DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Suchfunktion grotten Schlecht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, mal im Ernst wie oft wird gerade Newbis die Suchfunktion ans Herz gelegt, aber gerade DIE ist der größte S C H E I ß den das Internet je gesehen hat.

Leute, ich hab ja wirklich schon in sehr vielen Foren nach Informationen gesucht und bin meist auch fündig geworden, aber wenn ich in meinem Lieblingsforum nach irgend welchen Beiträgen oder Stichwörtern suche bin ich, ehrlich gesagt fast noch NIE fündig geworden.

Liebe Admins, die hier verwendete Software ist älter als die Steinkohle, die Funktionalitäten, gerade was die Suchfunktion angeht ist gelinde ausgedrückt grotten Schlecht und nützt niemanden irgend etwas!! Von anderen heutzutage möglichen Funktionalitäten will ich hier erst gar nicht anfangen!

Vor einigen Monaten wurde mal eine "neue" Software von euch vorgestellt, aber leider hat sich bis heute keiner wirklich ein Bein rausgerissen diese brauchbar online zu stellen!

Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?

Mal im Ernst, die Schnittstelle existiert, die Software auch, also WO zu Teufel ist euer Problem? Für die Nasen die sich jetzt denken "Warum macht der Blödmann es nicht selbst", ... denen kann ich nur sagen, es gab ein Angebot eines sehr guten Programmieres, der das ganze in höchstens zwei Wochen erledigt hätte.

So, ich hoffe ich treffe die Betreffenden mit meiner Kritik und es wird sich in NAHER Zukunft hier was bewegen.

grettsche



Zuletzt bearbeitet von grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Zitat:
So, ich hoffe ich treffe die Betreffenden mit meiner Kritik und es wird sich in NAHER Zukunft hier was bewegen.

Klar das, die Nörgler nach draussen !  

Spass beiseite:
Die Suchfunktion ist Müll, aber kein Mensch wird hier noch was einbauen,
wenn wir demnächst auf die andere Soft (mit besserer SuFu) umziehen.
Das wäre imho verschwendete Liebesmühe.


Halt durch grettsche , alles belibt besser !
_________________
Gruß BergH
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

bergH, das hat NIX mit nörgeln zu tun, das nennt man konstruktive Kritik! Und die ist mehr als Angebracht, Berechtigt und soll zum Nachdenken oder Handel anregen.

Aber ich hab dein Gag schon verstanden! :-)

Ihr sollt auch nix an dieser Software verändern, sondern euch mit der Onlinestellung der Neuen mal ein wenig ranhalten.

grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Grettsche
Ich bin sicher wir haben uns beide verstanden!
Es ging mehr um die Mitleser.
Klar wir arbeiten micht Hochdruck, lassen Frau, Kinder und Beruf aussen vor , nur um uns diesem Problem zu widmen.

Sarkasmus beiseite:
Du weißt , wen Du fragen mußt, wie weit es ist, oder ?
_________________
Gruß BergH
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier aber keinen Einzelnen ansprechen, sondern einfach der ganzen Sache etwas Nachdruck verleihen.

Wenn "der" das hier ließt, redet "der" sowieso nicht mehr mit mir. ;-)) Und das nächste Selbstgebraute kann ich auch vergessen. ;-))
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

denen kann ich nur sagen, es gab ein Angebot eines sehr guten Programmieres, der das ganze in höchstens zwei Wochen erledigt hätte.

Das hätte ich auch in der Zeit geschafft, wenn ich sonst nichts anderes tun hätte.

Ansonsten hat bergH das wesentliche gesagt und dem ist nichts hinzufügen.
_________________
Gruß SVCDFan
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zickenalarm!!!
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

So lieber Grettsche
Normalerweise bin ich nicht so.
NUR MERKE DIR EINES !!!
Wir reißen uns hier den Allerwertesten auf um Euch eine Plattform zum Austausch zu bieten und das unentgeltlich.
Das heißt nicht das wir es geschenkt bekommen.Das etliche von uns sehr,sehr viel Freizeit opfern obwohl sie Familie,Kinder und beruf haben finde ich diesen Ton mehr als unangebracht.
Offen gesagt ich verbiete Ihn mir sogar.Wenn deine einzige Sorge die Suchfunktion ist,sei glücklich ,wir haben sehr viel öfters noch andere Probleme.
-->Konstruktive Kritik ??
--->Ich würde es als Frust abladen betiteln.
So nicht !!! wir/ich sind froh das von uns immer welche Freizeit opfern um das Bord zu pflegen.Übrigens ist das Administrieren auch eine Vertrauenssache und wir wollen nicht jeden.
Gruss und eine besinnliche Weihnachtszeit
(bastle mal Geschenke wenn dir langweilig ist)
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

COOL meint:

WAS MAN NICHT FINDET, BRAUCHT MAN AUCH NICHT!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahme: die Liebe fürs Leben, Verhüterli, eine neue Packung Cappuccino etc.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, grettsche geht es wie mir:

Seine Freundin ist unpässlich!

Das vergeht grettsche! Das vergeht! Den Kopf nicht hängen lassen.
Einfach nen Steifen .... Wind um die Nase wehen lassen, tief durchschnauben ... und schon ist alles besser.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Drei gute Aussagen von Cool.
Über die ``Rote``wäre ich froh wenn die immer so stimmen würde.
Ich habe mir auch schon öfters den `´Wolf gesucht`` und nichts gefunden.Lieb` gebettelt und schon half mir jemand.Gelle Cool,du bist mein ISBN-Goggle ;-)
Ahja Grettsche rief ZICKENALARM obwohl ich noch gar nicht gepostet hatte.
jetzt kann er wenigstens berechtigt schreien,Zicke ist da !!!!

Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dir helf ich IMMER gern, nicht ist mir lieber als dämliche Hilfe (Damen Hilfe leisten) - ich glaub, ich lade dich mal auf einen Cappuccino ein.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss ja das du ein Kavalier bist
Das mit dem cappuccino glaube ich dir eh nicht mehr.
Wenn es brenzlich wird machst du immer einen Rückzieher.
Sollte unser ``Frauenheld`` Angst vor Frauen haben
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kavalier ist einer, der eine Frau mit Kind sitzen lässt ....



... in der Strassenbahn!


Also Rückzieher mach ich keine nicht!
Das ist frei erfunden!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wieder mal zum LITEC geh, lade ich dich auf einen Cappuccino ein.
Wehe du kneifst dann!


Dann heisst du bei mir ab sofort: Angelika, die Kneifzange!



Zuletzt bearbeitet von cool
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, seltsam ...

Eben bin ich bei Amazon auf Angelikas Buch gestossen ... und was seh ich da:

Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft:

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken von Allan Pease, Barbara Pease



Hmmmmm .....


Gibts auch HIER
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich wieder mal zum LITEC geh, lade ich dich auf einen Cappuccino ein.
Wehe du kneifst dann!


Dann heisst du bei mir ab sofort: Angelika, die Kneifzange!

Na mal sehen was dein Wort gilt und ob du es hälst.
Werde stark lauern wenn du was über Litec postest
Ich bin zumindest nie eine Kneifzange gewesen,wenn schon eine Beißzange ;-)
(Dir dürfte diese Wortspielerei verständlich sein )
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 1:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seltsam, seltsam ...

Eben bin ich bei Amazon auf Angelikas Buch gestossen ... und was seh ich da:

Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft:

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken von Allan Pease, Barbara Pease



Hmmmmm .....


Gibts auch HIER

Habe das Buch auch, aber nicht bei Amazon gekauft.
Ganz ausgelesen habe ich es noch gar nicht aber es gefällt mir total gut.Ist richtig spritzig geschrieben ohne für ein Geschlecht Partei zu ergreifen
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kneifzange ist immer noch besser als Keifzange.

Zitat aus obigem Buch:

Der männliche Geschlechtstrieb ist wie ein Gasherd: er brennt sofort und läuft innerhalb von Sekunden auf Hochtouren, kann aber genausoschnell wieder abgedreht werden, wenn das Essen fertiggekocht ist.

Der weibliche Geschlechtstrieb ist wie ein Elektroherd: er erwärmt sich nur langsam, bis er dann schliesslich richtig heiss ist, und es dauert lange, bis er wieder abkühlt.


Den Nagel getroffen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group