wenzi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 27, 2003 17:22 Titel: |
 |
|
Hallo Gemeinde,
komisch, dass es diese Sparte hier nicht gibt: Audio-Hardware! Wie sonst soll man seine DVDs klangtechnisch vorführen können? Daher poste ich mal hier.
Zu meinem Problem: Ich suche 2 Rear-Boxen, die anders aussehen sollen als der ganze Krempel, den man in Kaufhäusern/Media Markt und dergl. sieht. Meistens werden dort ja Komplettangebote verhökert, also inkl. DVD-Player und integriertem Receiver. Wenn schon reine Boxen zu finden sind, dann nur im Komplett-Set mit Woofer. Alles das brauche ich nicht, denn es sind zwei vollwertige Front-LS vorhanden. Ich benötige nur noch einen Center und zwei Rücklautsprecher. Letztere sollen bestenfalls ganz flach wie ein Bild sein oder ein Design aufweisen, das zum "Vorführraum" passt. Dieser ist ein rel. modernes Wohnzimmer, das ich mir nicht weiter mit hässlichen Boxen/Böxchen verschandeln will.
Frage: Wer hat da eine Idee bzw. kennt einen Hersteller, bei dem man solche LS einzeln bestellen kann? Guter Geschmack kann doch nicht so exklusiv sein, als dass ihn kein Hersteller befriedigen möchte oder könnte ?!? Bin am Verzweifeln... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 29, 2003 10:00 Titel: |
 |
|
Nanu, hat denn keiner das Problem, dass ihm die meisten Rear-Boxen entweder zu groß oder zu auffällig oder zu mickrig sind? Weiß zumindest jemand, wo man eine große Auswahl an Boxen-Sets bzw. überhaupt an Lautsprechern bekommt? Scheint wohl ein stiefmütterlich behandeltes Thema zu sein... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|