DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
MiniDV zu DVD-Standalone Recorder Qualität?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Durchlassen_IchbinArzt 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 16, 2003 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo........
hat schon einer erfahrung mit der überspielung von MiniDV Cam-material an einen dvd-recorder (per firewire).
hauptsächlich steht natürlich die qualität im vordergrund....sollte schon sehr gut sein .
ich hab zwar auch die möglichkeit, per pc die sache auf dvd zu brenen, aber per dvd-recorder scheint mir doch einfacher zu sein als per pc/videosoftware etc etc.
was bringt mehr an qualtität?? gibts bei dvd-recorder auch variable bitraten und gute encoder?
bevor ich mir so ein ding anschaffe, will ich halt erstmal den "königsweg" wissen.....notfalls gehe ich halt doch den umständlichen weg per adobe/CCE etc etc.
nachbearbeitung und features lassen wir jetzt mal aussen vor, da kann der pc mehr, das ist klar.

thanxx
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 16, 2003 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

tuvok

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung