Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thomas 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 45 Wohnort: Franken
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 15:23 Titel: |
 |
|
Ich bin registrierter Besitzer von TMPGEnc Plus 2.5 und arbeitete bis letzte Woche mit der Version 2.521.58.169 mit meinem alten PC (P4 2,53 GHz, Asus P4B533-E, 512 MByte Speicher)
) unter Windows 2000 SP4 ohne Probleme.
Seit Ende letzter Woche habe ich einen neuen PC (P4 2,6 GHz, Asus P4C800-E Deluxe, 1024 MByte Speicher) unter Windows XP Pro SP 1a und allen von MS angeboten Bugfixes (Automatisches Windows Update).
Der Geräte-Manger zeigt, keine Fehler an.
Nach dem Aufruf von TMPGEnc Plus 2.5 startet das Programm und ich verwende die selben Einstellungen (NICHT die Templates) wie früher auch.
Jedoch bricht das Programm nach einiger Zeit so ab, dass keine Fehlermeldungen am Bildschirm zu sehen sind. Ich sehe den reinen Desktop, da ich während des Enkodieren keine anderen Programme aufrufe.
Meine Ausgabedatei existiert immer, hat jedoch meistens eine Größe von 0 Byte. Manchmal ist sie auch größer und enthält die ersten Minuten des Filmes.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Gruß
Thomas _________________ tho |
|
 |
AnimalMother  Moderator

Anmeldungsdatum: 16.01.2003 Beiträge: 3724
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 15:33 Titel: |
 |
|
Mit dem automatischen Windows-Update habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrere Programme ticken total aus.
Installiere einmal nur XP mit SP1 und ( wenn der Rechner am Internet hängt ) die Sicherheitspatches.
Arbeiten andere Programme anstandslos, daß Hardware und sonstige Fehler auszuschliessen sind ?
Vielleicht ist es das schon.
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|