DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Seltsames kniffliges Problem
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErichObernalb 



Anmeldungsdatum: 10.12.2002
Beiträge: 25

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein äußerst seltsames Probleme:
SYS CONFIG: Celeron 1,7 interne HD 40 GB, 120GB HD über Wechselrahmen, IEEE Karte, 256 MB RAM

Mitten beim Editieren bekomme ich plötzlich eine Fehlermeldung Audio underrun on DV device. Wenn immer ich in der timeline auf play gehe, hört er nach 2 sek zu spielen auf und bringt diese Fehlermeldung. Das war im Avid Xpress DV. Im Premiere detto nur ohne Fehlermeldung, aber audio scrub funktioniert. Danach habe ich mit verschiedenen Programmen ein Stück eindigitalisiert alle Einzelbilder und Töne da, aber selbes Problem wie vorher, habe auch Firewirecard an anderem PCI Slot probiert - nix. Habe das RAM verdoppelt nix - habe auf andere Platte digitalisiert - nix. Jetzt hab ich keine Idee mehr - habt ihr noch eine Idee??

Danke
Erich
dvdmaster 



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 722

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2003 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

schon ein update auf den aktuellsten servicepack und direct x 9 gemacht??? Hast du die chipset driver korrekt installiert??

Via 4in1 oder die SIS treiber wie hoch ist die cpu belastung???

der "wechselramen" hängt der an ide oder usb/IEE1394


cu
_________________
Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group