DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Fehlermeldungen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smarthy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 04, 2003 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
ich hab emal ein Prob. Ich habe w2k SP3 und tmpgenc 2.5. Ich möchte nun eine mpg Datei von ca. 1.2 GB in ein DVD Format umrechnen lassen. Wenn ich das Programm starte und dann die Videodatei über Videosource laden möchte, dann bricht tmpgenc nach einiger Zeit mit folgender Fehlermeldung ab :tmpgenc.exe hat einen Feheler verursacht und wird geschlossen. Es ist auch egal, welche Datei in laden möchte.Immer dieselbe Fehlermeldung
Wer kann helfen ??

Thx

smarthy
Alain 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das klingt irgendwie so :
Hilfe mein Auto will nicht starten. Habe schon versucht anderes Banzin reinzutun, aber es will noch immer nicht.

Tut mir leid, kann da nur raten!
System kaputt? laufen andere progs ok ?
Wo hast du den tmpgenc her ? Irgend so eine gecr***te version ? - Lad mal die letzte Version von der Homepage vom Autor runter.
Codecproplem ? schon mal UNCOMPRESSED avi versucht (prioritaeten auf standard) ?

Tut mir leid mehr kann ich dazu nicht erraten

Alain R.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung