DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
cyberhome AD-L 528
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otto Norbert 



Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 29

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe schon längere Zeit den Cyberhome und bin bisher sehr zufrieden, da ich normale CD's, DVD's und gebrannte SVCD's gelesen habe.

Jetzt bin ich auf DVD umgestiegen und war richtig froh, dass die Tests mit DVD+RW wunderbar funktioniert haben.
Mit +R steigt das Gerät bei mir aber teilweise aus bzw. lässt einen Sprung in verschieden Chapter vom Hauptmenue nicht zu (nur noch ausschalten hilft).

Ist das bei dem Gerät normal oder liegt es vielleicht an der Konstellation beim Brennen (TmpgEnc DVD Author mit LG 4040b und Memorex DVD+R)?

Bisher konnte ich noch keinen einheitlichen Aussagen dazu lesen.

Danke
Gruß
Norbert

P.S.: Es ist schon seltsam. Mein uralter Sony, der nicht eine einzige gebrannte CD gelesen hat, kann sowohl DVD+RW als auch +R problemlos lesen. Ich kann doch nicht für meine CD's und DVD's ein paar DVD-Player hinstellen
locke412 



Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 58

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Otto,

hatte das Teil auch 1,5 Jahre in Betrieb.
Ist in Belangen der VCD, SVCD, XVCD, XSVCD sehr sehr gut.
Da ich seit Anfang des Jahres auch viele DVD`s brenne, kann ich dir sagen,
mit einem Firmwareupdate wird es auch nicht besser.

Meiner einer hat das Problem mit REDSTAR 230G von Real gelöst. (59,-)

Der hat den Vorteil, das man auch Mpeg-Files ohne Authoring auf den CD`s/DVD`s abspielen kann.
Einfach die Datei blank draufbrennen.
Bei Mini-DVD hat er leider Probleme, aber die kann man notfalls umbrennen.

Gruß Rainer
Otto Norbert 



Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 29

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2003 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber wenns geht, möchte ich mir jetzt keinen neuen DVD zulegen.

Kann mir jemand sagen, ob das Gerät DVD-R problemlos schluckt, bevor ich die auch noch umsonst brenne.

Gruß
Norbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group