DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
VIDAC ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mapelt 
Gast





Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: So Feb 01, 2004 1:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, am Anfang lief die Karte noch viel schlechter. Hier ein paar alte Threads aus dem dvdboard:
http://www.dvdboard.de/forum....d=21338
http://www.dvdboard.de/forum....d=22674
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: So Feb 01, 2004 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei sie dann zwischenzeitlich, zumindest bei einigen, recht gut lief. Ich gehörte zum Glück auch dazu!
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Richie 



Anmeldungsdatum: 01.01.2002
Beiträge: 246

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: So Feb 01, 2004 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wobei sie dann zwischenzeitlich, zumindest bei einigen, recht gut lief. Ich gehörte zum Glück auch dazu!

Genau, ich gehöre auch dazu. Ich bereue es jetzt schon ein wenig, das ich sie bei ebay verkauft habe. Meine alte WinTV die ich jetzt wieder eingebaut habe, um mal schnell ein VHS-Band zu capturen, ist techn. und qualitativ weitaus schlechter!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: So Feb 01, 2004 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geschrieben Marlene: Feb. 02 2004,15:44

Zeitreise ? Unsere Soft spinnt mal wieder.

wieviele Vmagic insgesamt verkauft wurden?

Woher soll man das wissen ? Berauschend wird es ned sein.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: So Feb 01, 2004 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir lief sie auch einigermassen - bis sie auf einmal garnicht mehr wollte. Es war aber immer ein Lotteriespiel: wenn man etwas "wichtiges" aufnehmen wollte, hatte sich der PC mal wieder aufgehangen.

Dann habe ich mir eine PVR250 zugelegt und ehrlich gesagt weine ich der Vmagic keine Träne nach. Der PC läuft absolut stabil und die Qualität ist meiner Meinung nach auf jeden fall besser.

Weiss eigentlich jemand, wieviele Vmagic insgesamt verkauft wurden?


Marlene ...

Beiträg gelöscht und neu hin gepinnt ...

Kannst jetzt wieder posten ?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Di Feb 10, 2004 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aus namensrechtlichen Gründen können wir momentan keine Downloads für VMagic TV / Plus / Plugin sowie VMagic Movie / Plus / Plugin anbieten. Diese werden aber in Kürze wieder verfügbar sein.

 

Ja zur Zeit sind keine Downloads von VIDAC verfügbar (oder sollte ich besser VMagic sagen). Mal sehen, ob die bei der neuen Software dann nur den Namen geändert haben?    
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Di Feb 10, 2004 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ? Irgendwas geht doch dort vor. Kann nix gutes sein.  
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Di Feb 10, 2004 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sicher die versprochene Überraschung...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 505

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder ärger mit denen hier bekommen ...

Gruß

Kuhbaert

Also doch wie schon vermutet ein Namensrechtstreit ....
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Feb 13, 2004 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vidac lebt noch! Es gibt wieder neue Updates auf ihrer .Homepage.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Feb 13, 2004 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Changelog:

V 1.3.9.3c / V 1.0.7.3c (10.02.04)
Neu:
- Nach einem Standby wird nun von der Applikation alles neu initialisiert, so daß Fehlermeldungen
wie "... nicht alle Objekte, die ein C-30 Board haben muß ..." nach dem Aufwachen des Rechners
nicht mehr auftreten

Behobene Fehler:
- Unter bestimmten Umständen im Zusammenspiel mit verschiedenen Audiotreibern konnte
es bei Abbruch der Vorschau in ViSCose zu Hängern und Meldungen "Hilfsthread ..."
kommen
- Systemdatenströme (Instant) wurden nicht korrekt geschlossen, bevor nicht der DVR Dialog oder
ViSCose bzw. der Transcoder geschlossen wurde (Fehler von V 1.3.9.3)
- Sizing-Filter funktionierte bei Einstellung ohne Turbo und Skalierung (Vergrößern) ausschließlich
vertikal nicht korrekt (PLUS)
- Plugin kann nun auch die beiden Halbbilder vertauschen, falls das notwendig sein sollte (Plugin)
- Systemdatenströme, bei denen nicht die Flags VCD oder SVCD gesetzt waren, konnten teilweise ev.
auch nicht-alignte Sequenzheader enthalten, obwohl das eingestellt war. In der Folge konnten
DVD Datenströme stellenweise so etwas beinhalten und Dateiaufteilungen mit geringer Wahrscheinlichkeit
nicht korrekt durchgeführt werden. Einige wenige Authoringprogramme störten sich in der Folge ebenfalls
daran und zeigten Warnungen oder Fehler an bzw. dekodierten den Datenstrom nicht korrekt (Fehler von V 1.3.9.3)

_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
NG Andi 



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 4:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh man wenn man das hier wieder liest frage ich mich ernsthaft was die bei VMagic machen. Bringen neue Soft und nix geht richtig.
Seit V 1.3.8 habe ich zwar des öfteren mal neue Versionen probiert aber irgendwas war immer.
Sollte man sich die 1.3.9.3c tatsächlich mal antun ?
_________________
VMagic Rev. 2.5  Treiber 1.3.8
NG Andi 



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 5:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Wurst nun hab ich das update drauf und bekomme beim starten immer nen blue srceen.
_________________
VMagic Rev. 2.5  Treiber 1.3.8
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na Toll ! Kriegen die von VIDAC überhaupt mal was richtig gebacken?    
Schau mal ob Dir nicht der letzte Servicepack von Windows fehlt. Die hatten schon einmal so ein Problem. Da gab es Schwierigkeiten weil der Treiber eines Fremdlieferanten unbedingt den letzten Servicepack brauchte. Sonsts Bluescreen. Ich wette, daß das dieselbe SCH****e ist.
Welches Windows benutzt Du überhaupt ?
_________________
Grüße
sven1810 



Anmeldungsdatum: 25.02.2002
Beiträge: 222

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse es nicht

Tod geglaubte leben halt länger.

Mal gleich das update ausprobieren .

Gruß

Sven
NG Andi 



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na Toll ! Kriegen die von VIDAC überhaupt mal was richtig gebacken?    
Schau mal ob Dir nicht der letzte Servicepack von Windows fehlt. Die hatten schon einmal so ein Problem. Da gab es Schwierigkeiten weil der Treiber eines Fremdlieferanten unbedingt den letzten Servicepack brauchte. Sonsts Bluescreen. Ich wette, daß das dieselbe SCH****e ist.
Welches Windows benutzt Du überhaupt ?

Windoof 98 se.
Na was sind denn das für Updates wo man noch mehr saugen muß ? Ein Hinweiß wäre ja auch mal nett gewesen.
Zuerst maulte er immer das ein neuerer Kernel fehlt, allerdings lieft auch die alte Version da noch einwandfrei weil das update ja standartmäßig in ein anderes Verzeichnis kopiert wird nicht in das selbe. Danach habe ich den Treiber für die Vmagic neu installiert ( hat jetzt kein eigenes Symbol mehr sondern ist bei der Soundkarte zu finden ). Danach liefen beide Versionen nicht mehr nur noch blue screen. Jetzt habe ich die alte Soft deinstalliert nun fehlen wieder Programmteile.
Das man für win 98 se noch Updates bekommt glaube ich eigentlich kaum.
Tja warum spiele ich auch diese neuen Treiber auf ? War doch klar das es nicht geht. Wenn die Soft läuft sind woanders immer Fehler drin und ansonsten läuft der ganze kram eh nicht also wieder zurück auf 1.3.8.
Eins ist mal klar von Vidac / Vmagic kaufe ich bestimmt nix mehr.
_________________
VMagic Rev. 2.5  Treiber 1.3.8
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danach habe ich den Treiber für die Vmagic neu installiert ( hat jetzt kein eigenes Symbol mehr sondern ist bei der Soundkarte zu finden ).

Also das darf gar nicht sein. Ich habe zwei Systeme laufen. Darunter ist auch Win98SE. Bei mir hat die Karte im Hardwaremanager noch ein eigenes Symbol. Ich glaube hier ist da schon was schief gegangen.
_________________
Grüße
NG Andi 



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Danach habe ich den Treiber für die Vmagic neu installiert ( hat jetzt kein eigenes Symbol mehr sondern ist bei der Soundkarte zu finden ).

Also das darf gar nicht sein. Ich habe zwei Systeme laufen. Darunter ist auch Win98SE. Bei mir hat die Karte im Hardwaremanager noch ein eigenes Symbol. Ich glaube hier ist da schon was schief gegangen.

Nein ist bei den neuen Treibern so steht ja auch in der Info
_________________
VMagic Rev. 2.5  Treiber 1.3.8
NG Andi 



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: So Feb 15, 2004 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das noch irgendwie ohne Neuinstallation von win 98 wieder hinbekommen, habe mitlerweile alles deinstalliert, reg Einträge gelöscht, Treiber gelöscht und alten genommen sowie die alte Soft neu installiert aber immer nur blue Screen.
_________________
VMagic Rev. 2.5  Treiber 1.3.8
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danach habe ich den Treiber für die Vmagic neu installiert ( hat jetzt kein eigenes Symbol mehr sondern ist bei der Soundkarte zu finden ).

Also das darf gar nicht sein. Ich habe zwei Systeme laufen. Darunter ist auch Win98SE. Bei mir hat die Karte im Hardwaremanager noch ein eigenes Symbol. Ich glaube hier ist da schon was schief gegangen.

Nein ist bei den neuen Treibern so steht ja auch in der Info

@NG Andi

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. In WIN98SE und auch WIN2000 sind im Gerätemanager für alle eingebauten Karten (und noch für vieles mehr) kleine Icons. So ein Icon muß auch für die VIDAC existieren. Wenn man dieses Icon mit rechts anclickt, gibte es ein Kontextmenü->Eigenschaften bzw. mit Links anglicken dann Button "Eigenschaften". Dann Treiber->Treiber aktualisieren.

Wenn kein Vidac-Icon vorhanden ist, dann suche dort einmal nach einem Fragezeichen. Dahinter könnte sich die VIDAC ohne installierten Treiber befinden.


Windoof 98 se.
Na was sind denn das für Updates wo man noch mehr saugen muß ?

Ich wußte nicht, welches Windows Du benutzt. Die von mir erwähnten Probleme hat es nur unter Win2000 gegeben.



Zuletzt bearbeitet von Romulan Warbird
_________________
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group