Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgers_inaktiv 
|
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 10:15 Titel: |
 |
|
Die Amis sind so blöd und ham 's nicht besser verdient! _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 15:24 Titel: |
 |
|
Hier steht auch was dazu.
Sehe ich in dem Bild im Hintergrund das Wort "Sanatorium" ? |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 16:03 Titel: |
 |
|
oder Suspensorium ...... neee, passt leider nicht
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hoffentlich fressen ihn die Tiger, LOL |
Dem kann ich mich nur anschließen !!!
"Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann."
Also wenn der genau so schlecht zaubert, wie er singen kann, dann wird er noch froh sein, wenn er als Tigerfutter endet. Die Alternative wäre, vom Publikum gevierteilt zu werden.
Man muß dem aber auch etwas positives abgewinnen. Wenn DK nach USA geht, wären wir ihn und unsere Ohrenschmerzen endlich wieder los.
Eigentlich ist es ja eine riesige Frechheit von den Plattenbossen (Mögen sie dafür ewig in der Kazaa-Hölle schmoren!!!) , so einen überhaupt auf das Publikum loszulassen. Aber jedes Publikum bekommt ja bekanntlich den "Star" den es verdient! _________________ Grüße |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 12:13 Titel: |
 |
|
Da fällt mir übrigens noch was ein. Das es um die Plattenindustrie schlecht bestellt sein muß, kann man ja bekanntlich am Erscheinen solcher Möchtegernsänger wie DK sehen. Die hätten früher nicht einmal dort eine Stelle als Putzfrau erhalten.
Aber es geht besagter Industrie scheinbar noch schlechter als angenommen. Ihre Sars leiden nämlich neuerdings unter Entzugserscheinungen. Nein, es geht nicht um Drogen oder Alkohol. Es geht um goldene Schallplatten. Die Stars und Sternchen haben nämlich seit dem es diese bösen bösen Musiktauschbörsen gibt, kein motatliches Abo mehr auf goldene Scheiben. Das heißt natürlich, das sie jetzt wieder die Wände Ihre Villen mit Tapete bekleben müssen, statt sie mit den goldenen Platten zuzuhängen. Dieser unmögliche Zustand soll jetzt endlich wieder geändert werden. Zu diesem Zweck hat man sich getroffen und die Kriterien ab wieviel verkaufter Scheiben es Platin und Gold gibt, der harten Realität angepasst und damit nach unten korrigiert.
Quelle _________________ Grüße |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 20:40 Titel: |
 |
|
Nach Aussagen etlicher Zeugen (Quelle: BAMS) soll es ja schon mehrfach Angriffe von Tigern auf den lieben Magier gegeben haben. Aber was solls - wer sich in Gefahr begibt ...
Edit:
Siegfried soll gesagt haben dass es ohne Roy diese Show nicht mehr geben wird. Eigentlich schade wegen dem Kübel ...
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:00 Titel: |
 |
|
Ein Tiger bleibt ein Tiger - und wird nie zur Hauskatze. Das weiß eigentlich jeder Dompteur. Gibt welche die sind von ihren Viechern gefressen worden obwohl sie schon 15 Jahre mit denen gearbeitet haben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ein Tiger bleibt ein Tiger - und wird nie zur Hauskatze. |
Dann hab ich hinsichtlich des Kübelschrecks ja noch Hoffnung ..... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:26 Titel: |
 |
|
Ich weiss ja nicht wo die bewusste Katze jetzt steckt, angeblich in einem Gehege hinter dem Hotel.
Aber einen Tip kann ich dem Kübel schon geben:
Man kann sich mit der Katze schon mal per Telefon vertraut machen...  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:34 Titel: |
 |
|
Na .. paß mal schön auf das die "Katz" dich ned auffrißt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:48 Titel: |
 |
|
Helmut, das war die härteste Antwort die ich jeh von dir bekommen habe.
Wie sagt bergH des öfteren: [unterDemSchreibtischHervorkriech]
Gruss
Moeko
 |
|
 |
|