DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Der Kübelschreck schlägt zu
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kübelschreck goes Las Vegas

Hoffentlich fressen ihn die Tiger, LOL
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Amis sind so blöd und ham 's nicht besser verdient!
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht auch was dazu.

Sehe ich in dem Bild im Hintergrund das Wort "Sanatorium" ?
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

oder Suspensorium ...... neee, passt leider nicht

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Romulan Warbird 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hoffentlich fressen ihn die Tiger, LOL

Dem kann ich mich nur anschließen !!!

"Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann."
Also wenn der genau so schlecht zaubert, wie er singen kann, dann wird er noch froh sein, wenn er als Tigerfutter endet. Die Alternative wäre, vom Publikum gevierteilt zu werden.
Man muß dem aber auch etwas positives abgewinnen. Wenn DK nach USA geht, wären wir ihn und unsere Ohrenschmerzen endlich wieder los.  

Eigentlich ist es ja eine riesige Frechheit von den Plattenbossen (Mögen sie dafür ewig in der Kazaa-Hölle schmoren!!!) , so einen überhaupt auf das Publikum loszulassen. Aber jedes Publikum bekommt ja bekanntlich den "Star" den es verdient!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir übrigens noch was ein. Das es um die Plattenindustrie schlecht bestellt sein muß, kann man ja bekanntlich am Erscheinen solcher Möchtegernsänger wie DK sehen. Die hätten früher nicht einmal dort eine Stelle als Putzfrau erhalten.
Aber es geht besagter Industrie scheinbar noch schlechter als angenommen. Ihre Sars leiden nämlich neuerdings unter Entzugserscheinungen. Nein, es geht nicht um Drogen oder Alkohol. Es geht um goldene Schallplatten. Die Stars und Sternchen haben nämlich seit dem es diese bösen bösen Musiktauschbörsen gibt, kein motatliches Abo mehr auf goldene Scheiben. Das heißt natürlich, das sie jetzt wieder die Wände Ihre Villen mit Tapete bekleben müssen, statt sie mit den goldenen Platten zuzuhängen. Dieser unmögliche Zustand soll jetzt endlich wieder geändert werden. Zu diesem Zweck hat man sich getroffen und die Kriterien ab wieviel verkaufter Scheiben es Platin und Gold gibt, der harten Realität angepasst und damit nach unten korrigiert.
Quelle

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Aussagen etlicher Zeugen (Quelle: BAMS) soll es ja schon mehrfach Angriffe von Tigern auf den lieben Magier gegeben haben. Aber was solls - wer sich in Gefahr begibt ...

Edit:
Siegfried soll gesagt haben dass es ohne Roy diese Show nicht mehr geben wird. Eigentlich schade wegen dem Kübel ...

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tiger bleibt ein Tiger - und wird nie zur Hauskatze. Das weiß eigentlich jeder Dompteur. Gibt welche die sind von ihren Viechern gefressen worden obwohl sie schon 15 Jahre mit denen gearbeitet haben.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Tiger bleibt ein Tiger - und wird nie zur Hauskatze.

Dann hab ich hinsichtlich des Kübelschrecks ja noch Hoffnung .....
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht wo die bewusste Katze jetzt steckt, angeblich in einem Gehege hinter dem Hotel.
Aber einen Tip kann ich dem Kübel schon geben:
Man kann sich mit der Katze schon mal per Telefon vertraut machen...
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na .. paß mal schön auf das die "Katz" dich ned auffrißt

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut, das war die härteste Antwort die ich jeh von dir bekommen habe.

Wie sagt bergH des öfteren: [unterDemSchreibtischHervorkriech]

Gruss
Moeko

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung