Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:18 Titel: |
 |
|
Habe seit gut einer Woche ein Problem mit Ulead POwertools 1.3 auf XP SP1, GF4, 510 MB RAM, P4 2 Ghz.
Wenn ich im letzten Schritt das Profil auswähle (DVD Standard zB) braucht Powertools ca 2. Minuten um das START-Fesnter zu öffnen, in der Zeit ist nichts möglich. Nach ca 2. Minuten erscheint dann das Start-Fenster und dort taucht dann wieder das gleiche Problem auf , sobald ich auf Start klicke...
Hm, bis vor kurzem funktionierte ja alles und ich habe auch nichts am System geändert _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hm, bis vor kurzem funktionierte ja alles und ich habe auch nichts am System geändert |
Oh, shit...
Mir fällt ein, dass ich letzte Woche die neuen nvidia-Trieber installiert habe, die 5x.xx..
Kann es damit zusammenhängen?
PVR350 machte auch Probs, ich musste den Treiber nachinstallieren..
Soll ich Powertools einfach nochmal aufspielen? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:23 Titel: |
 |
|
Tja ... kenn ich. Problem war bei mir: Roxios-CD-Emulator. Denn wegputzen - schon geht´s ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Tja ... kenn ich. Problem war bei mir: Roxios-CD-Emulator. Denn wegputzen - schon geht´s ! |
Ups.. Gibt es so was auch bei Nero?
Ich habe kein Roxio aber dafür Nero6 mit den ganzen Add-ONs... _________________ Sotiris
|
 |
Gerhard 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 04, 2003 14:27 Titel: |
 |
|
Schmeiß mal Nero 6 runter oder probier esrtmal das Image Laufwerk in der Systemsteuerungzu deaktivieren. _________________ Pentium 4 3,06 CPU
2*1024 DDR-RAM Arbeitsspeicher
Radeon 9500 DDR-Ram Grafikkarte
460 GB Festplatte
DVD+-R,+-RW,DL & RAM Brenner
SONY D8 TRV-345 Camcorder DV-in
uvm.
http://www.gerhard-kastner.onlinehome.de/sld009a.htm |
|
 |
|