Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Limbacher 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 02, 2003 17:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe mit DVD Lab inzwischen mehrere Menüs erstellt und finde das Programm super einfach zu bedienen.
Doch es hat immer noch ein entscheidenden Nachteil: keine Untertitel! Wenn das Programm das noch könnte, wäre es für mich perfekt. Gibt es dafür einen Trick oder muß ich dafür auf ein anderes Programm umsteigen? Gibt es eins, was das alles kann, aber nicht die Welt kostet? (max. 100 Euro).
Ich brauche die Untertitel, weil ich die Extras, die immer in englischer Sprache sind, mit dt. Untertitel sehen möchte.
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße
Limbacher |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 02, 2003 20:00 Titel: |
 |
|
Hallo Limbacher.
DVD-Lab wird keine Untertitel können, später wird's in einer Pro-Version zu finden sein, wird aber noch etwas dauern.
Ich kenne keine Authoring-Programme, die im low price Bereich, Untertitel unterstützen.
Es gibt nur einen ziemlichen Umweg über eigenen Untertitel-Stream erstellen, zum VOB hinzumuxen und hoffen, daß ifoedit, die Größe der VOBs betrifft, das noch gebacken bekommt. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Limbacher 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 02, 2003 20:10 Titel: |
 |
|
Hi,
schade, daß das nicht funktioniert. Da muß ich wohl auf die Pro Version warten. Weißt Du, wann die kommen soll?
Gruß |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 9:26 Titel: |
 |
|
Der Programmierer ("Oscar") hat sich leider auf keinen Zeitpunkt festlegen lassen. Auch will der die geplanten Features so nach und nach einfließen lassen. Kommt Zeit, kommt Rat !!! _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|