tube84 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 2:28 Titel: |
 |
|
Tja,
das würd mich auch mal verschärft interessieren. Bin mal gespannt, ob man mit neuen Mitgliedern hier auch so unbarmherzig verfährt wie in anderen Foren: also nutz erst mal die Suchfunktion (bringt ungefähr 256 Links, die alle das Problem nicht lösen, JA (!), hab die Suchfunktion benutzt). Sorry, bin weder "alter Hase" noch kompletter "Vollidiot", der sich einfach nur so mal registriert, um Stunk zu machen, eine Antwort eines komptetenten Mitglieds ohne "erhobenen Zeigefinger" wär schon doll.
Zu mir: erst mal tach zusammen. Ich kenn den TMPG ganz gut, ohne bisher in die tiefsten Tiefen des Encoders eingestiegen zu sein, z.B. letzte Version 2.5.21.xx vs frühere kompetent bewerten zu können. Hab bisher mit 2.5.20.xx.pro gearbeitet bis auf... ja das oben genannte Problem. In allen mir bekannten Versionen erzeugt TMPG beim Mergen den erwähnten Tonaussetzer verbunden mit einem nervigen "peep"-Ton. Egal on die MPEG's erzeugt wurden mit TMPG selbst oder anderen Progammen. Bin zwar der Meinung, dass das nach den vielen Versionen, die ich kennenlernen durfte, ein Programmfehler ist, aber vielleicht weiß ja jemand die Lösung, selbst wenn sie heißen sollte: "bbmpeg", .....nö, bitte, ........ nich wirklich, find das Ding ziemlich verwirrend.
greetz, oder in besserem "Neudeutsch": regards
tube84 |
|