Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[Sunny] 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 16:29 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen. In Premiere Pro habe ich ein paar kurze Videos eingefügt und dort u.a. auch ein wenig die Länge mit der Speed/Duration-Funktion (CTRL+R) manipuliert, um den Clip etwas zu strecken. Bspw. wurde dort eine Wiedergabegeschwindigkeit von 85% eingetragen. Nun wurde das Projekt gespeichert und versucht, es ohne vorheriges Rendern direkt in After Effects 6 zu öffnen, was soweit auch funktioniert - nur entsprechen jetzt die einzelnen Ebenen mit den zuvor bearbeiteten Clips nicht mehr dem Premiere-Schnittprojekt, sondern sind recht wirr über die Zeitleiste verteilt.
Nehme ich in Premiere keine Geschwindigkeitsanpassungen bei den Clips vor, gelingt der Import in AE reibungslos.
Hat irgendwer eine Vorstellung, was hier schief laufen könnte? |
|
 |
[Sunny] 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 02, 2003 4:36 Titel: |
 |
|
Tja, der Export APP->AE via Projektdatei scheint noch reichlich unausgegoren zu sein und mit dem versprochenen verbesserten Workflow hapert es noch tüchtig, wie man auch andernorts nachlesen kann. Hoffentlich gibt's hierfür bald eine Lösung, sonst bleibe ich bei Vegas Video. Zum Rendern und in AE importieren braucht's kein APP .
Schade, dass sich AE nicht in APP als Plugin einklinken läßt oder zumindest eigene Basisschnittfunktionen mitbringt, wie z.B. beim neuen Combustion 3 der Fall... |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 11:19 Titel: |
 |
|
Waaas..... neues Combi gibt´s auch schon?
Sunny, wenn Du auch immer nur die allerneuesten Sachen testest, wirst Du wohl oder Übel für uns der Supporter sein ......
Skalieren der Zeitachse war ja bereits in den älteren Premiere-Versionen ein äusserst kurzweiliges Thema, gerade bei interlaced Material.
Und dann auch noch 85%...... |
|
 |
|