Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
videowahn  Gast
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 11:05 Titel: |
 |
|
Für alle, die Grautiere nicht mögen.
grüsse videowahn |
|
 |
axl24 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 12:17 Titel: |
 |
|
Was bitte sind Grautiere?  |
|
 |
axl24 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 12:43 Titel: |
 |
|
...und noch ne Antwort:
Seh ich das richtig, daß der Directors Cut sowas ähnliches wie eine VE Version ist, also ohne VideoPaint, CG Infinity, u.a.?
Oder wodurch unterscheidet sich die Pro Version von Directors Cut. Hab mal bei Ulead gesucht aber keine Infos mehr gefunden, steht nur noch was zu MSP 7.0.
@Wolfgang:
Siehe "MainActor"-Thread.... wäre das aus Deiner Sicht nicht eine Alternative zu diesem Paket, welches Du mir dort vorgeschlagen hast?  |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 0:12 Titel: |
 |
|
Eher nicht - den gerade bei Pearl gibts auch die MSP 6.5 Pro Version als Vollpacket um ca. 130 Euro. Da würde ich mich nicht mit der Directors Cut Version aufhalten, die nochmals abgemagert ist.
Das im anderen Thread vorgeschlagene Packet zielte eher darauf ab, preiswert zu einem Jogshuttle und zu einer Schnittsoftware zu kommen. Denn der JoJo erhöht den Komfort beim Videoschnitt massiv (zumindest bei Vegas, dürfte aber bei MSP nicht anders sein).
Man kann aber diese Packete ja beliebig kombinieren... _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
axl24 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 0:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Eher nicht - den gerade bei Pearl gibts auch die MSP 6.5 Pro Version als Vollpacket um ca. 130 Euro. Da würde ich mich nicht mit der Directors Cut Version aufhalten, die nochmals abgemagert ist. |
Ja, das mit der Vollversion hab ich auch gesehen..ich dachte allerdings ich könne ja dann von der 6.5 DC auf die neue 7.0 Vollversion upgraden. Macht dann zwar deutlich mehr als die 6.5 Pro, ist aber im ursprünglich angepeilten Rahmen von 200-250 drinn.
Und das Update von 6.5 DC und 6.5 Pro koscht das gleiche, wenn ich die Regeln bei ulead richtig gelesen hab.
Wobei ich bei näherem Hindenken eingestehen muß, daß es dann ja auch vollkommen unerheblich ist, ob die DC der VE entspricht oder nicht, blöd das....
Das mit dem Jog- Teil kann ich mir so gar nicht vorstellen. Bin ein totaler Mausnutzer. Kenne nur Kopieren/Einfügen auf der Tastatur...
Aber worin unterschiedt sich nun die DC von der Pro? Nur so rein interessehalber?
AXL
PS: Man sieht, ich bin sehr entscheidungsfreudig....  |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 10:40 Titel: |
 |
|
Hallo,
der Videoeditor im Directors Cut ist identisch mit der Pro-Version. Es fehlt nur das Vektorgrafikprogramm für die Effekt-Titelerstellung und das Video-Zeichenprogramm. Frag mich nicht nach den Namen, ich habe beide noch nicht gebraucht. Zur Klarstellung: Es lassen sich natürlich mit dem Videoeditor Titel und Laufschriften jeder Art (ohne Zusatzprogramm) erstellen. Mir persönlich wäre die Pro-Version die 80 EUR-Mehrpreis nicht Wert. Für 50 EUR bekommt man sehr viel Videoschnittprogramm.
grüsse videowahn |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 11:01 Titel: |
 |
|
CG Infinity und Video Paint waren gemeint... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 11:36 Titel: |
 |
|
Und die sind schon dölle !  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|