DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Media Studia 6.5 Directors Cut
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die Grautiere nicht mögen.

grüsse videowahn
axl24 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte sind Grautiere?
axl24 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 30, 2003 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

...und noch ne Antwort:

Seh ich das richtig, daß der Directors Cut sowas ähnliches wie eine VE Version ist, also ohne VideoPaint, CG Infinity, u.a.?

Oder wodurch unterscheidet sich die Pro Version von Directors Cut. Hab mal bei Ulead gesucht aber keine Infos mehr gefunden, steht nur noch was zu MSP 7.0.

@Wolfgang:

Siehe "MainActor"-Thread.... wäre das aus Deiner Sicht nicht eine Alternative zu diesem Paket, welches Du mir dort vorgeschlagen hast?
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eher nicht - den gerade bei Pearl gibts auch die MSP 6.5 Pro Version als Vollpacket um ca. 130 Euro. Da würde ich mich nicht mit der Directors Cut Version aufhalten, die nochmals abgemagert ist.

Das im anderen Thread vorgeschlagene Packet zielte eher darauf ab, preiswert zu einem Jogshuttle und zu einer Schnittsoftware zu kommen. Denn der JoJo erhöht den Komfort beim Videoschnitt massiv (zumindest bei Vegas, dürfte aber bei MSP nicht anders sein).

Man kann aber diese Packete ja beliebig kombinieren...

http://videotreffpunkt.com
axl24 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eher nicht - den gerade bei Pearl gibts auch die MSP 6.5 Pro Version als Vollpacket um ca. 130 Euro. Da würde ich mich nicht mit der Directors Cut Version aufhalten, die nochmals abgemagert ist.

Ja, das mit der Vollversion hab ich auch gesehen..ich dachte allerdings ich könne ja dann von der 6.5 DC auf die neue 7.0 Vollversion upgraden. Macht dann zwar deutlich mehr als die 6.5 Pro, ist aber im ursprünglich angepeilten Rahmen von 200-250 drinn.

Und das Update von 6.5 DC und 6.5 Pro koscht das gleiche, wenn ich die Regeln bei ulead richtig gelesen hab.

Wobei ich bei näherem Hindenken eingestehen muß, daß es dann ja auch vollkommen unerheblich ist, ob die DC der VE entspricht oder nicht, blöd das....

Das mit dem Jog- Teil kann ich mir so gar nicht vorstellen. Bin ein totaler Mausnutzer. Kenne nur Kopieren/Einfügen auf der Tastatur...

Aber worin unterschiedt sich nun die DC von der Pro? Nur so rein interessehalber?

AXL

PS: Man sieht, ich bin sehr entscheidungsfreudig....
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Videoeditor im Directors Cut ist identisch mit der Pro-Version. Es fehlt nur das Vektorgrafikprogramm für die Effekt-Titelerstellung und das Video-Zeichenprogramm. Frag mich nicht nach den Namen, ich habe beide noch nicht gebraucht. Zur Klarstellung: Es lassen sich natürlich mit dem Videoeditor Titel und Laufschriften jeder Art (ohne Zusatzprogramm) erstellen. Mir persönlich wäre die Pro-Version die 80 EUR-Mehrpreis nicht Wert. Für 50 EUR bekommt man sehr viel Videoschnittprogramm.

grüsse videowahn
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

CG Infinity und Video Paint waren gemeint...

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2003 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und die sind schon dölle !

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung