Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tza 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 13:23 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich möchte mir eine Notbook kaufen, jetzt wollte ich mal fragen ob man auch wie für ein PDA ein navigatinssystem bekommen kann?
wenn ja wo und was würde so etwas kostet?
im moment sind ja notbooks im aldi plus lidl und mediamarkt im angebot welches würdet ihr da entfehlen?
gruß |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 13:33 Titel: |
 |
|
GPS-Maus, ungefähr 140-180 Euronen = billigste Lösung zum Notebook!
Wichtig: USB-Anschluß!
Link-1
Link-2
Bin ebenfalls gerade dabei eine solche Lösung für mein WoMo zu realisieren.
PDA ist nix, weil zu wenig Daten ablegbar sind!
Wichtig: Audio muß laut genug sein um während der Fahrt die Befehle hören zu können. Notebooks sind oft nicht laut genug dafür. Evtl. Anschluß an Autoradio oder Aktiv-Lautsprecher, dann wird es aber unübersichtlich am Armaturenbrett, schließlich muss das Notebook ja auch noch irgendwie montiert werden können. In meinem Fall erfolgt die Kontrolle und Bedienung immer vom Beifahrersitz aus. Das Notebook kann auf dem geöffneten Handschuhkastendeckel befestigt werden. Habe viel Platz dafür!
Alternative:
In den Multimedia-Märkten gibt es zur Zeit ein Blaupunkt-Autoradio (TravelPilot DX-R70) mit Routen-Navigationsbildschirm auf der Radio-Frontseite für 699 Euronen!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 13:58 Titel: |
 |
|
Na ja...
ich weiss, Notebook als Navi?
Ich fahre mit meinem IPAQ besser... v.a. handlicher und leichter...
Platzverschwendung mit einem Notebook _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|