DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD Lab - Menü wird unscharf
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
äksperde 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Eigentlich bin ich total begeistert von DVD LAb. Nur das stört mich: Das Ergebnis (also die erstellten Menüs, am PC betrachtet) sind irgendwie unscharf, z.B. wenn man im Menü Bilder aus dem Film verwendet hat. Auch Geschriebenes wirkt verwaschen und ausgefranzt. Gebrannt hab ich das Ganze erst gar nicht, deshalb weiß ich nicht wie es am TV aussieht.
Hat dieses Problem noch jemand?
jemue 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gebrannt hab ich das Ganze erst gar nicht, deshalb weiß ich nicht wie es am TV aussieht.

das wär aber wichtig, das DVDLab ein Authorigtool für die DVD-Erstellung ist - also probier es einmal.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine das die neuen Versionen ein verbessertes Antialiasing haben, vielleicht mal ausprobieren...

Gruß,

Michael
Klaus Panzer 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2003 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe das gleiche festgestellt. Das liegt wohl an dem Encoder von DVD-Lab, da nach dem Authoring die Menübilder als I-Frame abgespeichert werden. Ich mache auch meine Still-Menüs als Motion-Filme. Da bleibt die selbst encodierte Quali erhalten.
Gruss, Klaus

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung