DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Hat Premiere neue Schmartcards schon aktiviert?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Garfield_ 



Anmeldungsdatum: 29.06.2002
Beiträge: 3204
Wohnort: Wuppertal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: So Okt 26, 2003 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Erhardt lief aber vor nem Jahr auch mal im Free-TV. Auf irgendnem Sender haben die jedes Wochenende nen Film von ihm gezeigt. Ok, die Werbung müsste man rausschneiden, aber sooo viel Arbeit ist das ja auch nicht.
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: So Okt 26, 2003 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für mehr als alte Schinken und Wiederholungen ist Premiere auch nicht mehr gut.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da liefen niegelnagel neue Staffeln Friends, Voyager usw. Ja sogar Serien, die auf dem FreeTV überhaupt noch nicht liefen. Zum Teil bis jetzt noch nicht.
Aber außer Wiederholungen läuft doch nichts mehr.
Und da meinte die Tante von Premiere bei irgend so einem Werbeanruf auch noch ganz Stolz, wieviel "neue" Filme doch jeden Monat auf Film1 bis 7 laufen.
Dumm nur, das ich die bis dahin meistens schon ein oder zweimal (Kino und/oder DVD) gesehen habe. Und mich das Zeug dann nicht mehr interessiert. Und für die 20 Euro/Monat kann ich mir genug DVDs ausleihen oder auch ins Kino gehen. Soviel (einigermaßen) sehenswertes gibts eh nicht.

BOP
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich lohnt sich das.. Ich zahle 35 Euronen...
HAbe freien Zugang zu ALLEN PremiereDirekt-Kanälen, ja Cool auch zu den Erotik-Kanälen..10x am Tag bestellen und nix zahlen.
Bestellen so oft ich möchte, das wäre doch was für dich Cool oder?

Ein Kaufkriterium ist für mich der Sport:

BL, F1 und CL - so kann ich auch die schlechten Spiele der griechischen Mannschaften sehen..

Ach ja,  Nagra-Karten funktionieren..



Zuletzt bearbeitet von Sotto
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Arrrghh ... verleihe ungerechtfertigt den Haarspalteroscar an MoeKo

Moeko, lesen, denken, lauter Sachen, mit denen du dich zu wenig beschäftigst.

for clug schyssers only

.

Auszug aus Deinem Link:

Foundation Definition:
A 555 chip is used to either create a pulse as an astable or create a time delay for a project like an egg timer. A 555 is a digital chip.

Higher Definition:
The 555 is a CMOS (Composite Metal Oxide Semiconductor) chip which is normally in a 8 pin DIL (Dual In Line) package. It can be wired to create a variable length pulse (even mark space ratio or uneven) and can be used to time a length of time as a monostable. A monostable can be used to trigger an output after a length of time. The 555 is a digital chip and cannot, like most CMOS (and TTL) chips accept "floating" inputs.

--------------------

Aber was solls
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Sotto
Tja, nur leider kommen die Filme auf den Direktkanälen auch erst nach Kino und DVD. Ändert für mich also nichts an der Sache.
Bei Sport interessiert mich eigentlich nur F1. Und das kann ich mir auch genauso gut auf RTL anschauen. Denn die Premiereübertragung hat auch sehr schwer nachgelassen.

Und die ganzen Hoppelfilme interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Sotto
Tja, nur leider kommen die Filme auf den Direktkanälen auch erst nach Kino und DVD. Ändert für mich also nichts an der Sache.
Bei Sport interessiert mich eigentlich nur F1. Und das kann ich mir auch genauso gut auf RTL anschauen. Denn die Premiereübertragung hat auch sehr schwer nachgelassen.

Und die ganzen Hoppelfilme interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Nach Kino ja, aber nicht immer nach DVD...
Und ich muss ja nicht jeden Film im Kino sehen und schon gar nicht ausleihen..

Das Bestellen, das nichts kostet, ist einfacher...

F1: besser als RTL und keine Werbung und mehr PRespektiven

Hoppelfilme: das war doch nur eine Anspielung auf Cool, das brauche ich nun wirklich nicht.. 3 Erotikkanäle etc...

Premiere1,2,3, DiscoveryChannel, PLanet, Direkt, SPort und einige digitale Musikknaäle, das ist das was ich so bevorzuge
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann zeig mir demnächst mal bitte einen Film der auf Direkt läuft und den es nicht schon auf DVD gibt. Das können nur die letzten Filme sein, die ich eh nicht sehen möchte.

Und zu F1: Ich weiß ja nicht wie lange Du schon Premiere schaust, aber die Übertragung hat seit den (Finanzielen) Schwierigkeiten enorm an Qualität verloren. Und damit meine ich jetzt nicht die Bildqualität.
Wo es früher noch exclusive Bilder, Drehzahlen, Boxenfunk, Rundenzahlen und und und gab, werden heute die gleichen Bilder wie auf RTL gezeigt. Ist also nichts anderes. Und die Perspektiven habe ich eh so gut wie nie benutzt. Bei den Umschaltzeiten (auch noch mit der DVB2k Soft) ist mir das viel zu blöde.
Aber klar, von der Werbung auf RTL bin ich auch nicht begeistert. Aber warte mal noch ein Jahr, dann kann es Dir passieren, das Du die auf Premiere auch hast. Die sendeten jetzt ja 5 Minuten vor Start schon ein (oder zwei oder drei) Werbespots. Und ich habe irgendwo gelesen, das die auch auf anderen Kanälen verstärkter Werbung senden möchten. Ich hoffe (für sie) zwar nicht während eines Films (denn dann werden denen die Kunden aufs Dach springen), aber dazwischen kommts garantiert. Bzw. ist es ja jetzt schon der Fall.

Mich begeistert Premiere bei weitem nicht mehr so, wie das vor 3 oder 4 Jahren der Fall war. Da war es wirklich noch sehenswert.

Gruß
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
meisterjakob 



Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 650

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Sotto

WIESO kannst du bestellen und zahlst nix?
HÄNDLERKARTE?
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe ein All-In-One-Tarif, den es heute nur noch für VIPs gibt..

Zahle 40 Euro und kann mir die Filme so oft bestellen wie ich möchte...

Das lohnt sich schon, ist auch billiger als DVD ausleihen und viel später zurückbringen, weil man es einfach vergessen hat
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon Brummiere geht wieder ... ach was, hab eh noch 99 Filme zum angucken ... freut mi aber gar ned.

Hab keine ants in the pants, aber Hasen in the bed.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ich dachte schon Brummiere geht wieder ...

Warum? Ist es denn jemals ausgefallen? Bin jetzt im Büro kann es nicht checken?
Habt ihr etwas technische Probleme in Autriche          
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oooohhhh ... ein Ooooberdoofy .... ;-)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

So Cool, bin jetzt home, es läuft

Wie sieht es in Austria aus?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 2:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hattu Schmartkart ---> muttu löhnen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hattu gelöhnt, hattu Smartkart, hattu Premiere, hattu Sport und Gefummel around the clock      :cool:



Zuletzt bearbeitet von Sotto
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sport ... bäääääh ... nackige Weiber ficki-ficki viel gutterer!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du mit denen Mädels nicht sportlich?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group