Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hawk026 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 13:46 Titel: |
 |
|
Hi,
sagt mal kann man mit Video Pack 5 / 5.1 eigentlich einen Video_TS Ordner erstellen lassen oder nur diese c2d Image Files ? Wollte mal wieder zurück zu VideoPack wegen der animierten Menüs doch leider unterstützt VideoPack weder den Toshi SD5002 noch den NEC 1300. Oder gibt es eine Möglichkeit die DLL Files zu ändern das er mit den neuen Brennern klar kommt ? Updates zu VP5 wurden doch eingestellt oder ?
CU |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 17:11 Titel: |
 |
|
Hi...
die einzige mir bekannte Möglichkeit ist die c2d Datei zu mounten und dann vom virtuellen DVD-Laufwerk herunter zu kopieren.
Gruß,
Gerd
PS: Wer benutzt noch freiwillig VP 5.1? :-) |
|
 |
Hawk026 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 21:45 Titel: |
 |
|
Hi,
ja vielen Dank, werde ich mal testen, aber zu deinem Kommentar, ich weiss VP5.1 ist nicht unbedingt das Programm aber die animierten Menu's bzw. animierte Fenster lassen sich mit den anderen Programmen soweit ich weiss nicht erstellen.
Benutze nebenbei auch Maestro und Powertools und dort habe ich diese Funktion nicht gefunden.
CU |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 26, 2003 0:50 Titel: |
 |
|
Hi...
Animierte Menüs, d.h. Video im Hintergrund mit Ton, läßt sich in Powertools auch machen. Auch kann ich die Preview im Button "laufen lassen".
Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das die Preview "mitten" im Film anfängt.
Bewegungsmenü:
Kurzen Videoclip als Menühintergrund unten in's Menü "draggen". Im Reiter "Menü" wird Motion Menu angehakt, die Zeit gesetzt und auch der Haken "Motion Background".
Motion-Button:
1) Entweder einfach das Video "reinziehen" ins "große" Menü (Reiter Button muss aktiv sein) und unter Reiter Menü die Dauer einstellen oder
2) Extra Video-Clip für Motion Button reinziehen und mit gewünschtem Video verlinken.
Gruß,
Gerd
PS: |
|
 |
|