DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Probleme beim SVCD Encoding unter TMPGEnc
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CK1976 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich habe Video in DVi-Qualität (sprich von einer Digi-Cam) auf der Festplatte vorliegen. Habe mit dem Programm TMPGENC 2.53 schon rumhantiert, allerdings habe ich dort das Problem, daß er mir bei der größten Datei von etwas über 4 GB unerklärlicherweise eine Stille von ca. 2-3 Minuten einfügt, die im Original aber nicht vorhanden ist. Woran kann das liegen ? Außerdem habe ich festgestellt, daß man selbst SVCD-Dateien, die eben mit diesen Programm encodiert worden sind, beim Merge & Cut Tool nicht schnittgenau funktionieren. Erst wenn ich die Datei einmal multiplexe funktioniert es einigermaßen, allerdings habe ich immer noch das Problem, daß der Ton zwar weiterläuft aber kein Bild zu sehen ist und wie kann ich dann bildgenau schneiden ? Gibt es ein Freeware Programm, welches genauso gut arbeitet oder ein Shareware Programm, was mir KEINE Wasserzeichen oder sonstiges einfügt ? Ich danke euch vielmals.

Christian

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung