Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kopernikus 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 19:59 Titel: |
 |
|
Moin Leute,
ich habe mir letzte Woche den o.g. Brenner gekauft. Nun musste ich feststellen, dass er einen -RW Rohling nicht erkennen will. Liegt es evtl. daran, dass der Rohling ein Intenso ist? Der - wohl eher negative - Ruf von Intenso ist mir bekannt, war aber neben einem +RW Rohling der einzige, den ich hier in der Pampa auftreiben konnte.
Würde evtl. das Flashen des Brenners auf FW 1.0d etwas bringen? Das FW-Update habe ich auf meiner Platte, möchte den Brenner aber nicht Flashen, ohne genau zu wissen, ob - und welche Vorteile das hat. _________________ Gruß aus Dithmarschen,
Kopernikus |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 20:44 Titel: |
 |
|
Meinst Du jetzt CD -RW Rohlinge ? Damit hat der Sony bei einigen Marken tierische Probleme
DVD -RW Rohlinge die ned wollten sind mir aber noch keine unter gekommen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 21:10 Titel: |
 |
|
Doch: "Intenso" DVD-RW (in der gelben Verpackung) mag mein 500er überhaupt nicht.
Weder mit der 1.0x noch 2,0x FW.
Lassen sich weder beschreiben noch löschen.
Mit 2 Stück aus unterschiedlichen Chargen (aber beides PRODISC) versucht.
Ebenso: "Princo" 2x DVD-RW. Lassen sich zwar initialisieren (löschen), haben dann aber "0 Byte verfügbar".  |
|
 |
Kopernikus 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 22:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | DVD -RW Rohlinge die ned wollten sind mir aber noch keine unter gekommen.
Kannst Du sagen, mit welchen CD-RWs es Probleme gibt? |
Ich meinte DVD -RW, meine CD-RW (Philips und TDK, jeweils Highspeed RW) funktionieren. _________________ Gruß aus Dithmarschen,
Kopernikus |
|
 |
EiGuscheMa 
|
|
 |
|