DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Suche Cam
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duck 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2003 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich suche eine Kammera zum filmen. Hauptsächlich werden sich relativ schnell bewegende Sachen gefilmt, genauer gesagt Autos, Motorräder und einige andere Sachen die relativ schnell unterwegs sind. Des weiteren soll die Möglichkeit bestehen auch möglichst große Speichersticks einzusetzen. Auch sollte der Akku nicht gerade nach einer halben Stunde wieder nach einem Ladegerät schreien.
Für mich stellt sich hier jetzt die Frage auf was ich beim Kauf alles achten muss/soll.

Die aufgenohmenen Sachen sollen später am PC weiterverarbeitet werden und dann auf DVD, bzw VCD/SVCD gebrannt werden. Gibt es hierbei schon seitens der Kammera Hindernisse, oder ist ist mit sämtlichen Kammeras möglich?

Eine Fotofunktion mit der man einzelne Fotos wie mit einer herkömlichen Digitalkamera gemacht werden können wird nicht benötigt.

Ich würde mich über Tips und evtl. damit gemachte Erfahren freuen.

Gruß duck
der_harry 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2003 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe deine Frage nicht ganz !?
Einerseits soll ein möglichst große Speicherstick zum Einsatz kommen können .
Anderseits brauchst du kein Photo Funktion !?
Also Kameras nehmen in der Mehrheit z.Zt. auf Kassetten auf, würde dir eine mit Mini DV empfehlen.
Akku sollte auch kein Problem sein, musst halt nur drauf achten das man den auch wechseln kann . Und es somit möglich ist einen größeren einzusetzen und dann sind locker z.B. 9 Stunden und mehr drin .

Bei dir handelt es sich aber nicht um einen Polizisten der Tipps für seinen Radar Waagen sucht oder
duck 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2003 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

lol .... nein, ich bin keiner vom grünen Trachtenverein.

Anstatt der Casetten dachte ich an einen Speicherstick, aber dann kann der ruhig wegfallen, weil ne Kammerafunktion brauch ich nicht.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2003 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du denn?
Video oder Foto?
Kassette oder Stick?

duck 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2003 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na Video ...
conan 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

---
http://tinyurl.com/d4r54z

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung