Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 23:57 Titel: |
 |
|
Das das kommt mit von Zeit zu Zeit auf dem Bildschirm entgegen. Kennt das jemand ?
Das habe ich mir (stark begründete Vermutung) gefangen nachdem ich auf ein Avatar eines Users hier on Board geklickt hatte (bzw. geguckt wo das Bild gehostet ist) ...
Werde es untersuchen .. sollte sich das so bestätigen, werde ich geeignete Schritte unternehmen ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 0:00 Titel: |
 |
|
Noch nie gehabt.
Von mir ist das ziemlich sicher nicht
Aber Du hast recht, es wird immer doller. |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 0:44 Titel: |
 |
|
@Helmut
Gibt es eigentlich etwas, was Du Dir nicht einfängst?
Helmut, unser Neueste-Viren-Dialer-Wurm-Trojaner-Barometer...!
Ähhm, Du bist doch eigentlich ein Computer-"Fuzzi" , oder habe ich da etwas missverstanden................?
*SCNR*
EDIT - PS: Aber das Schwein pfeift nun nicht mehr, oder?  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 0:54 Titel: |
 |
|
Gibt es eigentlich etwas, was Du Dir nicht einfängst?
Wie ? Gibt es noch mehr ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:05 Titel: |
 |
|
Tja, wer sich mit einem IE, vermutlich auch noch mit den Default-Einstellungen, auf allen möglichen Seiten rumtreibt braucht sich nicht zu wundern, wenn er sich ab und zu mal was einfängt.
Zitat: | Das das kommt mit von Zeit zu Zeit | Heißt das etwa, daß Du das wirklich schon länger on Bord und einfach ignoriert hast? Na, dann wundert mich selbst Dein "Google-Schwein" nicht mehr.
Wer weiß, was dieser Dailer so alles bisher rausgesendet hat. Aber es gibt ja sogar Firmen, denen der komplette Sourcecode von Spielen geklaut wird, ohne, daß sie es merken.
Gruß DV User |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ähhm, Du bist doch eigentlich ein Computer-"Fuzzi" , oder habe ich da etwas missverstanden................?  |
Ich hab den Eindruck der hat ein-und verkauft. Und weiss bis heute nicht was  |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:15 Titel: |
 |
|
auf allen möglichen Seiten rumtreibt braucht ..
Nööö .. eigentlich ned. War in letzter Zeit gar ned auf irgendwelchen *piep* (zumindest ned in den letzten 10 Minuten *lol* )
daß Du das wirklich schon länger on Bord und einfach ignoriert
Nöö .. ist seit gestern, und auch seit ich wie im Moment über die T-Online-Soft DSL laufe. Diese Nachrichten gehen direkt an die dort vorgegebene IP !
Nur .. alle VirenSuchprogis finden das Teil ned auf Platte ? ! Bis auf eine Sache - die m.E. in dem Zusammenhang mit dem AvatarHoster steht. Ich untersuche das ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
rage 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:17 Titel: |
 |
|
Spammer nutzen schon seit Ewigkeiten den Windows-Nachrichtendienst. Das du erst jetzt durch den Nachrichtendienst zugemüllt wirst, wundert mich.
Unter Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Nachrichtendienst kannst du diesen deaktivieren, und Ruhe ist. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:18 Titel: |
 |
|
Und weiss bis heute nicht was
Doch ! Viren verschickt und Antivirenprogramm verkauft
Junge, - wenn du bis zum Rest deines (Geschäfts)lebens jemals so víel Umsatz machen wirst wie mein Firma gemacht hatte, oder überhaupt je so viel Kohle auf einem Haufen siehst - dann reden wir weiter  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:21 Titel: |
 |
|
Und über die T-Online-Soft gehst Du auch noch?!
Vielleicht sollten wir das Forums-Treffen doch wieder einberufen, und dann müssen wir uns mal zusammensetzen...
Aber ich lese Dich immer wieder gerne und höre, was es alles so gibt, was ich nicht habe.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:21 Titel: |
 |
|
@ rage
Bist mal wieder er einzige der was mit Nährwert beiträgt !
und B.T.W. ich surfe im Internetz seit es so was überhaupt gibt. Mit IE ! Und ... was ich in letzter Zeit eben gehäuft hatte (was wohl irgend einem Grund darin hat das ich mir halt was heftiges eingefangen hatte und daraus dieser Kram resoultierte) .. hatte ich in 10 Jahren ned gehabt.
Ist also relativ. So gehen hatte ich bisher die sicherststen Systeme (und das waren ned wenige) wo gibt.
Kein Grund zum plärren .... . _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:22 Titel: |
 |
|
Und über die T-Online-Soft gehst Du auch noch?!
.. weil mein Router im Moment krank oder tot ist !
Was soll ich sonst machen ... ? Ach ich weiß ! Ich gehe schlafen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:25 Titel: |
 |
|
PS: Aber Du weißt ja - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das geht allen so. _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ach ich weiß ! Ich gehe schlafen  |
Gute Nacht.
Den ganzen Abend war nix los und nu alle auf einmal auf den alten Mann rumhacken  |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:28 Titel: |
 |
|
Einfach DFÜ-Verbindung. Dazu braucht man doch keinen Router, oder? Ich habe jedenfalls keinen. Nur einen Hub.
Was soll ich sonst machen ... ? Ach ich weiß ! Ich gehe schlafen
Tu das. Gute Nacht und schlaf schön. Ich gehe mit!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:28 Titel: |
 |
|
Tja nun ? Ein Problem kommt halt selten allein. Ist wie hier im Board. Ned genug das der MoeKo mich nervt - nein, Du mußt auch noch kommen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Ach ich weiß ! Ich gehe schlafen  |
Gute Nacht.
Den ganzen Abend war nix los und nu alle auf einmal auf den alten Mann rumhacken  |
So alt ist der nun auch wieder nicht. Genau im richtigen, heiratsfähigen Alter.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ned genug das der MoeKo mich nervt |
Ich Opfere mich den ganzen abend für den alten Mann und der sagt ich nerve?
Wenn das so weitergeht kommt mein Lieblingssatz:
"Nein, Frau Prysselius, das hier müssen sie alleine erledigen. Wir haben die Schnauze voll. Ich kündige".
Denke sich wer will ...  |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:40 Titel: |
 |
|
> Was soll ich sonst machen ... ?
Zumindest mal irgendeine klitzekleine Firewall installieren, egal, ob mit T-Offline SW oder dem guten, alten DFÜ-Netzwerk. |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:43 Titel: |
 |
|
Jetzt hört mal auf zu Posten ! Wie soll ich sonst ins Bett kommen ? .... dann bis morsche ;-))
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|