Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tenebgen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 14:28 Titel: |
 |
|
hallo, nachdem ich meinen pc komplett neu installiert habe, habe ich bei Ulead MS 7 folgendes Problem. Bei Video Capture kann ich keine MPEG-Einstellungen mehr vornehmen, nachdem ich den entsprechenden DSW MPEG-Plugin gewählt habe. Früher ging es immer. hab ich da irgendwas übersehen ?
hat vielleicht jemand eine idee ? fehlt evtl. irgendein codec oder treiber oder was weis ich...? |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 15:49 Titel: |
 |
|
Ist halt ziemlich schwer zu sagen, was es da haben dürfte. Was läßt sich den da eigentlich noch einstellen, und was genau nicht? _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
tenebgen 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 21:18 Titel: |
 |
|
hallo,
so einstellungen wie videoformat, bitrate, aspect ratio etc.
geht zwar irgendwie auch über andere umwege, aber irgendwie stimmt da was nicht... |
|
 |
Commando 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 0:14 Titel: |
 |
|
Also soweit ich weiss kann man da noch nen Update installieren von Ulead. Das hab ich mal installiert dann hat man bei den capture Einstellung noch mehr zum einstellen. Aber was das alles ist weiss ich leider auch net, aber würde es gerne wissen. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 1:08 Titel: |
 |
|
Muß Du die INI patchen. Ein Parameter umstellen. Ist hier ein paar mal gepostet worden. Aus dem Kopp weiß ich es auch nimmer.
Na ja .. wie auch immer. Berauschend wird es eh ned werden. Der Encoder in der Version (Ligos) kannst haken ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 6:30 Titel: |
 |
|
A wa... schon in der 6.5 ist der Ligos-LSX-Encoder gegen MainConcept von Ulead ausgetausch worden!
Macht mit Bitraten ab 7500 schon ordentliche DVDs! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 11:48 Titel: |
 |
|
MainConcept - bei der 7er Version ! Stimmt - aber er redet doch von dem "aufschließen" das Advanced Menü. Und den Trick kenne ich nur in Zusammenhang mit dem Ligos. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|