DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Media Studio 7
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tenebgen 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, nachdem ich meinen pc komplett neu installiert habe, habe ich bei Ulead MS 7 folgendes Problem. Bei Video Capture kann ich keine MPEG-Einstellungen mehr vornehmen, nachdem ich den entsprechenden DSW MPEG-Plugin gewählt habe. Früher ging es immer. hab ich da irgendwas übersehen ?
hat vielleicht jemand eine idee ? fehlt evtl. irgendein codec oder treiber oder was weis ich...?
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt ziemlich schwer zu sagen, was es da haben dürfte. Was läßt sich den da eigentlich noch einstellen, und was genau nicht?

http://videotreffpunkt.com
tenebgen 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

so einstellungen wie videoformat, bitrate, aspect ratio etc.

geht zwar irgendwie auch über andere umwege, aber irgendwie stimmt da was nicht...
Commando 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiss kann man da noch nen Update installieren von Ulead. Das hab ich mal installiert dann hat man bei den capture Einstellung noch mehr zum einstellen. Aber was das alles ist weiss ich leider auch net, aber würde es gerne wissen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Muß Du die INI patchen. Ein Parameter umstellen. Ist hier ein paar mal gepostet worden. Aus dem Kopp weiß ich es auch nimmer.

Na ja .. wie auch immer. Berauschend wird es eh ned werden. Der Encoder in der Version (Ligos) kannst haken !

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

A wa... schon in der 6.5 ist der Ligos-LSX-Encoder gegen MainConcept von Ulead ausgetausch worden!
Macht mit Bitraten ab 7500 schon ordentliche DVDs!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

MainConcept - bei der 7er Version ! Stimmt - aber er redet doch von dem "aufschließen" das Advanced Menü. Und den Trick kenne ich nur in Zusammenhang mit dem Ligos.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung