DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
TMPGEnc DVD Author 1.5 - Menü
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HWFreddy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mit TMPGEnc DVD Author 8 kleine Filmchen als einzelne Tracks geladen. Die einzelnen Filme habe ich noch in je 4 Kapitel unterteilt.

Ich möchte nun einen Startbildschirm mit allen 8 Tracks, von denen aus ich zu einem 2. Menü mit den jeweiligen Kapiteln gelange (und wieder zurück).

Das will mir aber irgendwie nicht gelingen. TMPGEncA stellt mir immer nur entweder alle Kapitel auf einer Seite oder alle seitenweise etc. dar.

Kann mir jemand helfen? Mit PT geht das doch auch.

Gruß
HW
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HWFreddy.

Zitat:

Kann mir jemand helfen? Mit PT geht das doch auch.

Ohne den TMPGEnc DVD Author zu kennen, muß ich darauf hinweisen, daß PT auch einiges teuerer ist... TMPGEnc DVD Author ist eher dazugedacht, mitgestreamte Sendung usw. schnell und einfach zu authoren und dann zu brennen...

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, das weiß ich schon. Sollte ja auch ein schnelles Projekt werden ohne langes hin und hergepatche.
Das, was ich will, kann doch nicht so schwer sein mit TMPGEnc-A. Für den "Preis" kann er doch schon ne Menge.

Gruß
HW

Zuletzt bearbeitet von HWFreddy
Heiko 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

arbeite viel mit TmpegAuth.
Um schnell zu einem Ende und Menü zu kommen.

Ich bin auch der Meinung, das was du möchtest mit diesem Tool nicht funkt. Die Autoren haben ich glaube einen Wert auf schnell, einfach und bezahlbar gelegt. Was in meinen Augen auch richtig ist.

Warum nimmst Du nicht PT?

NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5
HWFreddy 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie gesagt, sollte ein schnelles Projekt ohne hin und herzupatchen werden.

Die Zeit fürs patchen ist natürlich durch das Schreiben hier bereits vielfach überschritten. Wäre halt interessant für die Zukunft.

Gruß
HW

Zuletzt bearbeitet von HWFreddy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung