DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Dvd-lab problem
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nexgo67 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wer kann mir helfen

habe zwei 2 filme beide svcd

der eine 480+576 25frames pal geht bei dvd lab

der zweite 480+480 29,7 frames ntsc geht nicht

habe mit dvd lab meunes  mit kapitel angelegt der erste film geht auf der dvd wenn ich den zweiten über das menue anwähle bleibt der dvd player stehen wenn ich am dvd player menue drüecke komm ich zum menue zuruck aber den film kann ich nicht starten auf cd wo der film drauf ist der läuft auf meine dvd player nur nicht von dvd

big Problem wer kann helfen
MOIK 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Player erwartet laut DVD-Lab Help File, dass alle Filme im selben Format vorliegen!? Unter System Properties kannst du ja auch nur entweder PAL oder NTSC einstellen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

PAL und NTSC auf einer Scheibe geht nicht.
wenzi 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PAL und NTSC auf einer Scheibe geht nicht.

... und zwar DVDLab-unabhängig! Sowas ist in den DVD-Specs m.W. nicht vorgesehen.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das liegt nicht an DVD-Lab, denn bei mir gehts.
DVD-Lab meckert zwar wenn ich PAL und Ntsc Filme auf eine DVD brenne ,aber er machts dann doch.

Liegt wahrscheinlich eher am DVD-Player. Meine beiden schlucken die DVD jedenfalls.

MfG
Scoty 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

habe das selbe problem, habe mir eine DVD mit NTSC und PAL Videos welche am PC mit PowerDVD auch ohne probleme laufen aber mit dem Philips DVD-761 laufen nur die PAL Videos, bei den NTSC habe ich alle 2-3 Sekunden ständig aussetzter. habe dann mal mit TMPGEnc ein NTSC Video geladen und mit dem TMPGEnc DVD PAL Standart umgewandelt aber das ergebniss ist nicht so toll. so habe ich jetzt oben und unten schwarze Balken was mir ja egal ist aber das Video hat ganze leichte ruckler welche mich schon sehr stören. auch ist die Qualität nicht mehr so gut. was kann ich machen damit das Bild keine ruckler mehr hat und welche einstellungen in TMPGEnc sind am besten?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung