Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 13:02 Titel: |
 |
|
"Fotos 3.0 ist ein komplett neues Programm. Mit absoluten Hammerfeatures, wie dem "Fotoshowmaker" eine Art automatischer Stylewizzard. Damit kann man ein Show beispw. als Stummfilm schneiden lassen usw.
Und viele neu andere Features wie Smartencoding, PCM und MP2 Sound usw."
so Magix...
Habe einige Fragen gestellt, bisher noch keine Antwort erhalten:
- wird am TV nach dem resizing ein ursprünglicher Kreis als Kreis angezeigt?
- ist das Flimmern und die Moire-Neigung weg?
- sind Zitterpartien im Bild weg?
- sind Treppenstufen nach dem Resizing der Bilder an schrägen Kanten weg?
- wird jetzt 4:3 auch mit Pioneer-Playern in 4:3 dargestellt wie in Video deLuxe 2003/2004 statt 16:9 bei DVD?
Sie wiederholen im Augenblick nur monoton ihre Werbesprüche!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 13:11 Titel: |
 |
|
Was willst da mit Antworten von den Clowns ?
Kann man nur selbst testen. Wird irgendwann und irgendwo auftauchen. Dann schau mer mal ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:20 Titel: |
 |
|
Ein Bild von der Schachtel hab ich schon gefunden ...
läßt ja hoffen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:41 Titel: |
 |
|
Bei Perl gibet es schon, gleich im Preis gesenkt!
hier
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 15:46 Titel: |
 |
|
Glaub ich ned. Die sammeln mal Bestellungen ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 25, 2003 20:25 Titel: |
 |
|
Und gibt es was neues?
Lohnt sich das - im Vergelich zu Uleads Tool? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 25, 2003 23:51 Titel: |
 |
|
Wenn ich es gefunden und getestet habe kann ich es Dir sagen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 7:33 Titel: |
 |
|
Es gibt schon User, die am Freitag von Pearl das Programm bekommen haben lt. Magix-Forum. Lange Fehlerlisten tauchen dort schon auf. Meine Nachfrage nach der Fehlerbeseitigung oben haben die Mods nicht beantortet. Offensichtlich sind die alten Fehler mit im Lieferumfang! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 8:51 Titel: |
 |
|
typisch magix!
mich regts immernoch auf das vdl 2003 einen reproduziebaren bug bei der .avi ausgabe hat,welcher die quali erheblich verschlechert...
einzig in den faqs (über 1 jahr alt) steht,dass man den directx 8 dv codec nehmen sollte da er der beste sei...
echt schade,da es als schnittproggi super ist... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 9:54 Titel: |
 |
|
@conan
welchen Bug genau meinst du?
Gestern wurden neue Patches released...
Hast du das im MAgix-Forum gepostet? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 13:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | Meine Nachfrage nach der Fehlerbeseitigung oben haben die Mods nicht beantortet. Offensichtlich sind die alten Fehler mit im Lieferumfang! |
Aba wah! Die machen das doch nur, um VESPER-Fahrer zu ärgern.
Musst bestätigen, dass du KEIN VESPER-Fahrer bist, dann kriegst die fehlerbereinigte Version 3.01 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 13:28 Titel: |
 |
|
War heute (freier Tag für Vespa-Fahrer!) kurz in einem Großmarkt, dort liegt das Programm bereits herum. Ich habe es liegen lassen!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 13:51 Titel: |
 |
|
@sotto
wenn man ein mit scenalyser gecaptures dv avi (egal ob mc oder canpus codec) nach bearbeitung wieder mit dem selben codec ausrendert,rauscht das entstandene video erheblich!
hab schon alles mögliche probiert...
könntest du ja auch mal testen..
bei gelegenheit schau ich mal nach den updates,muss mich aber dafür neu registrieren..weil ich wieder mal das passwort vergass.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 14:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | War heute (freier Tag für Vespa-Fahrer!) kurz in einem Großmarkt, dort liegt das Programm bereits herum. Ich habe es liegen lassen!  |
Ja, bei Saturn hatten sie eine Pallette MAgix-Produkte und räumten die in die Regale ein:
DigitalFoto, FaCuD 3 Deluxe.... _________________ Sotiris
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 14:24 Titel: |
 |
|
Wegen meiner hartnäckigen Nachfrage bezüglich Fehlerbeseitigung in der Version 3 haben die Magix mich temporär ausgesperrt und meine Fragen gelöscht. Im übrigen auch von anderen Usern. Wenn ich dort jetzt in das Forum reinschaue bekomme ich die Meldung:
"Your account has been temporarily suspended. This suspension is due to end on Oct 3 2003, 02:52 AM."
Muß jetzt die Kekse löschen um mitlesen zu können!
Schaut Euch das mal an!
Foto auf CD und DVD _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 14:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wegen meiner hartnäckigen Nachfrage bezüglich Fehlerbeseitigung in der Version 3 haben die Magix mich temporär ausgesperrt und meine Fragen gelöscht. Im übrigen auch von anderen Usern. Wenn ich dort jetzt in das Forum reinschaue bekomme ich die Meldung:
"Your account has been temporarily suspended. This suspension is due to end on Oct 3 2003, 02:52 AM." |
Da hamse recht & wohl getan.
Am 3.Oct. (National FireTag) gibts Generalamnestie for querulants! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 14:35 Titel: |
 |
|
Dafür darf der Consul wieder mal! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 15:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Dafür darf der Consul wieder mal! |
Das nützt der dafür aber ganz ordentlich aus
Bei Magix hat anscheinend jeder nen Beliebheitsbalken... dieser war letzte Woche kurz mal für die Nutzer sichtbar... und ene mene meck und du bist weg
So kann man es auch machen!? Da ist Pinnagel ja fast schon harmlos, die haben wenigstens nur ab und zu komplete Themen gelöscht!? _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 17:18 Titel: |
 |
|
Unglaublich !
Ich sach es ja: Firmenforen !
Da fehlt ja selbst dem "DonaldDuck" (cool) die Lust noch einen Beitrag hinzukritzeln. .....
Ach ? und der Consul ist auch wieder dort ? Na dann .. nix wie weg ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 18:09 Titel: |
 |
|
Habe mittlerweile eine Reaktion der Presseabteilung bekommen, sie wollen sich um die Vorgänge dort kümmern. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|