DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Sonic MyDVD 5 INKL. AC3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DigiGURU 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 20, 2003 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Sonic MyDVD 5 sammeln können?
Ist ja sehr günstig und neuerdings sogar INKLUSIVE AC3-Encoder!

Siehe MyDVD-Page

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... ist das Proggi noch zu neu oder einfach so schlecht, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss gar nicht, was das soll:

a) selbst hab ich keinen einzigen Self-Made-Film (mit nackigen Mädels) mit AC3.

b) vom TV habe ich nahezu ALLE Filme mit AC3, dazu brauch ich aber bloss PowerTools 1.3. Gibt brilliante AC3-DVD+Rs.

Also ist etwa so, wie drei Unterhosen übereinander anziehen ... ----> zu nix gut (ausser in Sibirien).

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weiss gar nicht, was das soll:
a) selbst hab ich keinen einzigen Self-Made-Film (mit nackigen Mädels) mit AC3.

Ich muss hin und wieder DVDs im NTSC-Format erstellen. MP2-Audio ist da leider nicht erlaubt und LPCM eine gewaltige Platzverschwendung --> AC3 lässt grüssen!

Zitat:

b) vom TV habe ich nahezu ALLE Filme mit AC3, dazu brauch ich aber bloss PowerTools 1.3. Gibt brilliante AC3-DVD+Rs.

OK, da kann ich nicht mithalten, da nur Analog-Empfang

Zitat:

Also ist etwa so, wie drei Unterhosen übereinander anziehen ... ----> zu nix gut (ausser in Sibirien).

... aber auch, um arg aufdringliche Verehrer abzuwimmeln

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DIGIGURU,

habe Sonic5 auf meinem Rechner. Das Porgramm läuft stabil und ist einfach zu handhaben. Die Bild-Qualität ist besonders auch bei der den DIA-Shows auf DVD sehr gut. Leider lassen sich keine VOB-Dateien wie bei Power-Director oder Nero 6 importieren. Auch mit AC3 lassen sich leider nur maimal ca. 90 Minuten Film auf die DVD bringen.

Jedenfalls ist die Version 5 gegenüber den Vorherigen ein erheblicher Schritt nach vorn.
DigiGURU 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

@6695:
Danke für's Feedback

Was soll denn die Einschränkung, dass nur maximal 90' auf einer DVD Platz haben sollen? Ich nehme doch an, dass dies nur dann der Fall ist, wenn LPCM und eine sehr hohe Video-Bitrate verwendet wird, oder

Ansonsten wäre das Authoring-Programm ja schlicht und einfach Schrott!!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung