DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Testforum?
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ossi 



Anmeldungsdatum: 09.07.2002
Beiträge: 291
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Einwählen in den "Suche Fernseher"-Thread kommt immer ein Pop-Up (Netzwerkeinwahlfenster) mit:

--------------------------
Testforum phpBB2

Benutzername: ..........
Kennwort:.................
---------------------------


Komischerweise gehen alle anderen Themen ohne dem Pop-Up. Versucht Ihr Euch gerade an einer neuen Version?


Gruß,

Ossi
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Versucht Ihr Euch gerade an einer neuen Version?
Ja, wir testen halt noch. Ihr werdet dann natürlich rechtzeitig informiert, wenn wir die Umstellung durchführen.

Nur soviel vorweg: Alle User und Postings werden mit übernommen. Es geht also (hoffentlich) nichts verloren.

Irgendein Schwachkopp hat in dem Thread wohl einen Smilie verwendet, der nur im neuen Forum existiert.

Gruß DV User
Ossi 



Anmeldungsdatum: 09.07.2002
Beiträge: 291
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, sollte keine Beschwerde sein! Hätte vielleicht erst im betreffenden Thread was schreiben sollen.


Gruß,

Ossi
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so hatte ich Dich auch nicht verstanden. Inzwischen hab' ich oben noch etwas mehr dazu gesagt.

Bisher hab' ich die Smilies immer stillschweigend gelöscht, aber irgendwann reicht es mir halt

Mein etwas rauher Ton oben war nicht gegen Dich sondern eher gegen denjenigen, der den Smilie "mißbraucht" hat.

> Hätte vielleicht erst im betreffenden Thread was schreiben sollen.
Da hätte zumindest ich es nicht gefunden.

Gruß DV User
Ossi 



Anmeldungsdatum: 09.07.2002
Beiträge: 291
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar. Hoffentlich ist der Betreffende jetzt nicht böse auf mich weil ich gepetzt habe. :-)


Gruß,

Ossi
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pssssssssttt
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 12, 2003 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Upsss .... da ist was im Poppo !

Mein Beitrag eben hat sich "dazwischen" geschummelt !

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....y146560
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 12, 2003 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen scheint die Serverzeit wieder richtig zu laufen *hoff*.

Falls nicht zu viele Threads durcheinander sind sollten wir es wohl einfach so lassen. Einzige Lösung wäre wohl der Griff zur Keule und das Editieren der Beiträge von Hand in der Datenbank.

Gruß DV User
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1066

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Okt 12, 2003 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Grund des Datumproblemes mache ich diesen Thread jetzt erst mal zu. Bei weitere Problemen bitte einen neuen Thread anfangen.

Gruß DV User
_________________
So long --> Tom
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist nach dem Serverausfall am 12.10. 03 gegen 21 Uhr Zeit und Datum verstellt. Wir haben den 12.10.03, 22:33 Uhr.

Gruss
MoeKo

Edit:
Nicht 13.10.03, 12:34 Uhr.



Zuletzt bearbeitet von MoeKo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group