DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
HP PhotoSmart 320 für 99€ - Schnäppchen?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tschok 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja moin,

die HP Photosmart 320 gibbet grad für 99 Eurer im Minmal (http://www.minimal.de/) Nachteile: Nur 2,1 MP und kein optisches Zoom. Aber für den Preis... hat jemand von Euch Erfahrung mit HP Cams? Brauchbar, so als günstige Minicam für reine Knipszwecke? Oder eher 100 Euro zum Fenster rausgeschmissen?

Greetz, TschoK

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

HP war eigentlich noch nie für mich eine ernsthafte Überlegung bezüglich Digi. Schau Dir mal die Testbilder im Netz an, z.B.

Hier, falls vorhanden!

Hier mal eine Beschreibung.
Wird dort noch für 179 Euro verkauft!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern mal viele Testbilder von Computer Foto miteinander vergleichen. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die alle unter den gleichen Bedingungen gemacht worden sind. Sieht eher nach ner Sony Werbekampagne aus...

Bei Saturn gibbet grad übrigens die Pentax optio 33L für schlappe 199 Euro - wie issen Pentax so im Digibereich? Testbild sieht IMHO ganz ok aus. Bei Ciao.com findens alle super (heisst für mich allerdings nix), Ausstattung ist hervorragend und das Ding war mal ComputerBild Preis/Qualitätssieger *konfettischmeiss*. Sehr geil finde ich den schwenkbaren Klappmonitor bei dem Ding...

Jemand Erfahrung mit DigiPentaxxen hier? Würd mich mal interessieren (mehr als Computerbild, Ciao.com und Karl-Heinz vonne umme Ecke)

Greetz, TschoK

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einige Dutzend Urlaubsbilder von einer Pentax mit 4 Megapixel gesehen (eine sehr flache, kleine, ohne geilen Schwenkmoni). Sahen auch scharf und farblich auch recht stimmig aus. Natürlich gibt es bei vielen Schnappschüssen auch Aussetzer, aber bei richtigem Licht sahen die Fotos sehr gut aus.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung