Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 13:16 Titel: |
 |
|
Ja moin,
die HP Photosmart 320 gibbet grad für 99 Eurer im Minmal (http://www.minimal.de/) Nachteile: Nur 2,1 MP und kein optisches Zoom. Aber für den Preis... hat jemand von Euch Erfahrung mit HP Cams? Brauchbar, so als günstige Minicam für reine Knipszwecke? Oder eher 100 Euro zum Fenster rausgeschmissen?
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 14:58 Titel: |
 |
|
HP war eigentlich noch nie für mich eine ernsthafte Überlegung bezüglich Digi. Schau Dir mal die Testbilder im Netz an, z.B.
Hier, falls vorhanden!
Hier mal eine Beschreibung.
Wird dort noch für 179 Euro verkauft!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 10:57 Titel: |
 |
|
Habe gestern mal viele Testbilder von Computer Foto miteinander vergleichen. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die alle unter den gleichen Bedingungen gemacht worden sind. Sieht eher nach ner Sony Werbekampagne aus...
Bei Saturn gibbet grad übrigens die Pentax optio 33L für schlappe 199 Euro - wie issen Pentax so im Digibereich? Testbild sieht IMHO ganz ok aus. Bei Ciao.com findens alle super (heisst für mich allerdings nix), Ausstattung ist hervorragend und das Ding war mal ComputerBild Preis/Qualitätssieger *konfettischmeiss*. Sehr geil finde ich den schwenkbaren Klappmonitor bei dem Ding...
Jemand Erfahrung mit DigiPentaxxen hier? Würd mich mal interessieren (mehr als Computerbild, Ciao.com und Karl-Heinz vonne umme Ecke)
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 10:57 Titel: |
 |
|
Ich hab einige Dutzend Urlaubsbilder von einer Pentax mit 4 Megapixel gesehen (eine sehr flache, kleine, ohne geilen Schwenkmoni). Sahen auch scharf und farblich auch recht stimmig aus. Natürlich gibt es bei vielen Schnappschüssen auch Aussetzer, aber bei richtigem Licht sahen die Fotos sehr gut aus. _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
|