Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knochenkotzer 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 9:58 Titel: |
 |
|
Hiho.
Nach anfaenglicher Begeisterung tauchen immer mehr (für mich) unverzeihbare Probleme auf.
Das derzeit aktuellste:
Ich erstelle eine DVD mit mehreren Svcds. Menü, Bild und Ton alles korrekt. Bei der fertigen Dvd fehlt allerding IMMER der Anfang des 2. in das Projekt eingefügten Films. Habe des Spasses halber neus Projekt gemacht und Reihenfolge umgedreht mit selbigen Ergebnis, bloss ist jetzt halt der andere Film nicht komplett.
Weiss wer rat ? was mach ich falsch ?
mfg und dank |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:02 Titel: |
 |
|
Eventuell falsch verknüpft? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 14:36 Titel: |
 |
|
Hast Du die neueste Version?
Bei mir geht das, falls ich das richtig verstanden habe:
Du hast einen Film der bei (S)VCD auf mehrere Disks verteilt werden mußte. Diese hast Du dann ins Projekt eingefügt.
Noch ne andere Frage: Ist auf den SVCDS nur ein AVSEQ....MPG oder mehrere?
Mit letzterem habe ich nämlich auch Probleme. _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
Knochenkotzer 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 16:43 Titel: |
 |
|
ahmm.. nicht ganz ;)
also ich habe 2 svcd filme die beide jeweils auf 2 cds (cd-r) sind...
dass ich diese nicht synchron als ein file in dvd-lab bekomme ist ne andere sache, scheint aber hier im forum mehreren so zu gehen..
sei es drum.. ich dachte mir dann :
ein hauptmenue mit 2 links : film-menue1 und film-menue2
aus film-menue1 und 2 jeweils ein link "back" zum hauptmenü ein link "chapter" zu kapitelwahl und ein link "plaY" zum film starten....
der 1.teil des filmes habe ich mit dem 2.teil verknüpft.
soweit so gut =/
in der theorie erkennt dvd-lab alles richtig.. deshalb denke ich, habe ich nichts falsch verknüpft ..bloss beim tatsaechlichen umwandeln fehlt wie gesagt immer ein teil der ersten cd des zweiten filmes.. obwohl wie gesagt im projekt-fenster vom dvd-lab alles korrekt ist und vom aufbau absolut identisch mit dem 1. film...
umpf.. schuldigung, wenns verwirrend klingt .. aber hoffe jetzt ist klar, was ich meine =))
mfg |
|
 |
|