Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rasta21 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 23, 2003 16:26 Titel: |
 |
|
...eure suchfunktion hier ist sowas von grotten schlecht...meine herren !
...ich such jetzt schon bestimmt seit einer stunde einen beitrag von mb1 über experimente mit gop längen, den ich irgendwie noch im kopf habe...und ich find absolut nix.
...einige suchfunktionen bieten die möglichkeit nach wörtern und authoren zu suchen das geht hier garnicht. dann gibt es noch die option nur beiträge zu suchen die der author, nach dem man sucht, selber erstellt hat...gibts hier auch nicht.
...hoch anrechnen muss man aber die tatsache das die suchfunktion anständig mit AND OR umgeht, was andere suchfunktionen nicht immer können/wollen.
...besteht die möglichkeit die suchfunktion durch eine bessere version zu ersetzen ?
P.S: falschen forum...bitte verschieben, sorry :;):
Zuletzt bearbeitet von rasta21 _________________ greetz rasta21@doom9/gleitz board |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 23, 2003 16:28 Titel: |
 |
|
...besteht die möglichkeit die suchfunktion durch eine bessere version zu ersetzen ?
Nein. Aber das gesamte Forum(soft) wird "ersetzt" werden. Abwarten ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 23, 2003 16:50 Titel: |
 |
|
Du meinst wahrscheinlich den hier ?
Bilder gibt es aber keine mehr.
Außerdem ist er arg veraltet.
Heute bin ich da schon viel viel weiter
B-Frames hasse ich aber immer noch  _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
rasta21 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 23, 2003 16:55 Titel: |
 |
|
@helmut
...das ist doch ne gute nachricht. neue version des ikonboards oder ganz anderes boardssystem ?
@mb1
...dank dir...wusste noch das der beitrag von dir kam, aber nichtmehr das du als admin gepostet hattest _________________ greetz rasta21@doom9/gleitz board |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 23, 2003 17:07 Titel: |
 |
|
ganz anderes boardssystem  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|