The Dude 
Anmeldungsdatum: 22.09.2003 Beiträge: 1
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 23:59 Titel: |
 |
|
Hi Gemeinde,
ich hab hier ein Problem zu dem mir bislang noch keiner weiterhelfen konnte.
Bis vor kurzem noch konnte ich mit Davideo 3 / Pro oder dem TMPGENC gaanz einfach meine SVCDs erstellen. Keine Tonfehler, keine Bildfehler...alles O.K.
Doch seit ein paar Wochen, als ich wegen einer Hardwareumstellung (neue Seagate 7.200, 120 GB, Athlon XP 2600+, Radeon 9500 Pro) meine Windows XP SP1 neu aufsetzen musste, ruckeln all meine erstellten MPEGS bzw. SVCDs im Sekundentakt. Dabei ist es egal ob ich das ungeschnittene File auf dem PC, die SVCD auf dem PC oder in meinem Standalone DVD-Player ansehe. Immer ruckeln sie.
Filme sind alle in PAL und ich encodier auch nur in PAL. Hab auch nix verstellt, da ich mich nicht in den Codec-Tiefen auskenne. Hat immer astrein funktioniert. HELP!
Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt und was kann man dagegen tun?
Bitte helft mir schnell, denn ich hab nur noch 1 Woche Urlaub und einen Ars..voll Filme daliegen, die ich endlich encodiert als SVCD auf meinem Player ansehen will.
Mega-Dank schon mal im voraus.
CU, The Dude[B] |
|