DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Ein mail an Vidac und die Antwort dazu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mapelt 
Gast





Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Da kommst du etwas spät. Kartentausch

@BOP
Hatte ich auch schon lange vor, aber bisher habe ich noch kein geeignetes Gehäuse gefunden.

Freut euch mal lieber nicht so sehr auf DVB-T. Die Bitraten liegen teilweise deutlich unter dem was im Kabelnetz gesendet wird, Sat 1 Average 2000 Peak 5000, ZDF Average 3800. Bei DVB-T habe ich mehr Fehler in den MPEG-Streams. Komplett fehlerfreie Aufnahmen hatte ich noch nicht. Am Empfang liegt es nicht.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Firma Nagravision kann auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Verschlüsselungssysteme zurückblicken

*lol*

Die Hacker aber auch
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm .. sehe gerade: Das VidacForum hat 6193 Beiträge ! Das ist eines der meist besuchten Foren hier ...

neben dem DVD-Brenner-Forum mit 15490 Beiträgen. Wobei man da ja ca. 10.000 Beiträge vom cool wg. dem Plus/Minus-Kreuzzug abziehen müsste     Dann bleiben dort nur noch 5490 ...      
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach ? Erkläre mal genauer

Na, ich muß es ja auch erst einmal hin bekommen. Werde da Morgen mal mit anfangen.
Das ganze läuft unter Linux. Da die Sat-Karte auch einen Mpeg-Decoder mit drauf hat, brauchts auch nicht viel Prozessorpower. Auch hat die Karte einen TV-Out, der das Bild gleich auf dem TV ausgibt.
Mit der VDR-Soft unter Linux, verhält sich der PC dann genauso wie ein Sat-HDD Receiver. Das ganze natürlich auch mit einer Fernbedienung. Alles wird darüber und OnScreen-Menüs bedient. Oder auch übers Netzwerk. Wo das Programmieren z.B. komfortabler ist.
Ich stelle mir es eben so vor, das das Ding mal alles ersetzt, was ich sonst noch hier rum stehen habe. Also beide dBoxen (dafür brauchts dann aber zwei Sat-Karten), den DVD-Player und natürlich den normalen VCR.

Gruß
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
mapelt 
Gast





Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

So lustig werden es die Schwarzseher nicht finden Helmut. Für sie wird es lange Zeit schwarz bleiben. Übrigens die Verschlüsselung selbst wurde nie geknackt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja .. mir isses eh wurst. Auf jeden Fall würde ich die Kohle für ein Abbo für das Angebot ned investieren. Tja .. und wenn die Schwarzgucker "Schwarz" sehen - was solls. Kann ned schaden  
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Do Sep 25, 2003 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

> Für sie wird es lange Zeit schwarz bleiben.
na und. Wer den Krempel sehen will, der soll halt auch dafür zahlen. Es zwingt einen ja keiner das Abo auf.

Viel "schlimmer" finde ich die Sender (leider alles Sat), die man legal in D nicht Abonieren kann. Selbst, wenn man wollte, käme man an viele ausländische Sender garnicht ran.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group