Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiko 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 9:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe mir mal die DVD-LAB Anleitung durchgelesen, aber dort finde ich dazu nicht:
Ich möchte über das Menü einen MPEG-Stream anspringen, dies ist auch kein Problem.
NUN soll aber nach dem Stream ein weiterer abgespielt werden, ohne ins Meü zu gehen.
Wie gehe ich da vor?
Habe alles mögliche Versucht aber es will einfach net  _________________ Gruss und Thx
Heiko
NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5 |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 9:38 Titel: |
 |
|
In der Connection View die beiden MPEG Movies miteinander verbinden. Siehe Help File unter Connections. _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 23, 2003 10:30 Titel: |
 |
|
jou, so gehts - aber:
Ich hab neulich versucht, eine von meinen Erstlings-SVCDs mit DVDLab auf DVD umzurödeln.
Womit ich die geauthorierd (oder wie das heißt) habe weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls stehen im MPEG-Ordner mehrere Files, die von der SVCD auch mehr oder weniger lückenlos abgespielt werde.
Wenn ich die jedoch in DVDLab importiere, wird nur der 1. akzeptiert.
Bei allen weiteren behauptet Lab, der Header sei nicht korrekt.
Die Korrekturfunktion macht gar nix ("nothing done").
Das der Header nicht korrekt sei, stimmt nicht so ganz, es scheint als ob gar kein Header vorhanden ist?!
Kann man das irgendwie beheben? (auf Knopfdruck wenn's geht)  _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
|