Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crossflight 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 21, 2003 16:26 Titel: |
 |
|
hallo
ich möchte mich mal erkundigen , wie ihr foto-cd´s brennt.entweder gibt es die möglichkeit mit nero eine vcd zu brennen was leider den nachteil bringt, dass kein menü vorhanden ist.also muss ich im dvd-player alle 800 bilder von hand skippen oder skippen lassen.wenn ich die letzte 50 bilder sehen möchte ist das ein wenig umständlich.
als alternative brenne ich die fotos auf eine vcd mit movie factory.hat den vorteil , dass ein menu vorhanden ist, entspricht leider nur dem 1.0 format und nicht wie nero im 2.0 vcd format.wie macht ihr das?
übrigens was ist mit svcd?nero reklamiert wenn man jpeg´s in dieses format einfügen möchte. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 21, 2003 17:44 Titel: |
 |
|
Show mit ProShow Gold 1.3 und einigen Tricks um Kreise rund zu bekommen z.B.
Authoring und brennen mit PowerTools 1.3 oder Studio 8.8.17!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
crossflight 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 18:17 Titel: |
 |
|
hallo
ich habe ein bischen rumexperimentiert und habe nun die optimale lösung,und die heisst foto-dvd.die meisten foto-cd programme mischen alle fotos zu einem einzigen film,welcher als foto-presentation abläuft.dabei ist wieder das problem vcd-svcd kompatibilität mit anderen standalones.auch werden meine hochaufgelösten bilder in das viel schlechtere vcd oder svcd format umcodiert.ist für mich unakzeptable.nero,wie es aussieht ,nimmt diese eins zu eins,man ist dabei auf das menü des stanalones angewiesen.
die foto-dvd codiert ein besseres format und ist viel kompatibler zu standalones,vorausgesetzt man beachtet +/-
den mit einer dvd rw und zb.movie factory 2 macht das ganze auch spass und kann immer wieder ins programm inportiert werden und mit neuen fotos ergänzt werden. |
|
 |
|