DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Brennprogramme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Panzer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
mein neuer Brenner (Teak-DV-W50D) mog mi nimma.
Immer wenn ich brenne, DVD oder CD hört Nero (War beim Brenner mit dabei) nach dem Lead in auf.
Der Rohling ist dann natürlich putt.
Es geht komischerweise meistens bei DVD+RW, da hat er kaum
Probleme. Kann mir jemand nen Tip geben der ähnliches erlebt hat, das wär echt nett.

Danke, Klaus
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version verwendest du eigentlich?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte genau dieses Problem - und bei mir war es der Umstand, daß ich gleichzeitig Pinnacles Instand CD installierte hatte. Bei mir half es, dieses von der Platte zu putzen - und Nero brannte wieder fröhlich Rom nieder!

http://videotreffpunkt.com
Klaus Panzer 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Version ist glaub ich 5.5.10.54.
Ich habe aber ausser dem Brenn-Modul von DVD-LAB keine weitere Brennsoftware drauf.

Klaus
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, daß DVD-Lab nicht stört?

Ich kanns nicht sagen, ich verwende DVD-Lab nicht.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

I mog mein(e) Brenna, darum mögens mi a!

So einfach is des.

hp200 ...hunderte DVDs gebrannt, jede ein voller erfolg (egal welche Marke)

LG4040 ... relativ neu, der brennt auch alles, Plus/Minus/DVDRAM/ wenn sein muss,
auch meine Initialen den Mädels als Tattoo auf den Oberschenkel (weit oben!)

Achja: beim Hofer/Aldi - Österreich gibts am Mittwoch 4x Tevion DVD+R  in der 5-er-SchleimLinePackung um 9.99 Euro ... Plus eben ... die wissen, was guuuut ist!

Und 19" TFT um 499.-, das 18" gabs vor kurzem um 399.- .... GERICOM of course, aber ist das Übliche, das unter 100 Namen verkauft wird. Kontrast 500:1, 250 mcd, Lautsprecher.

Billigster Anbieter dieses 19-Zöller sonst 526.-  .... bis Conrad 666.-

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie denn nun ?
Immer oder meistens - oder meistens bei + aber nie bei - ?
Welche Brenngeschwindigkeit ?

Den Brenner habe ich zwar nicht - aber Nero und DVDlab kommen gut miteinander zurecht.

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Ossi 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch den Teak-DV-W50D. DVD-Lab und Nero vertragen sich gut bei mir. Keine Probleme beim brennen. Nur mußte ich erst die Brennertreiber die Windows mitbringt entfernen. Windows bzw. der Mediaplayer bringt ja seine eigene Brenn-Engine mit (ist von Roxio). Also entweder die strörenden Teiber von Hand ( Einträge in der Registry und von Festplatte) löschen oder das kostenlose Tool NeroClean (DriverClean Tool und RegistryChecker) nehmen.
Das Tool kann man auf der HP von Ahead runterladen.

http://www.nero.com/de/631938347293151.html

Gruß,

Ossi

Zuletzt bearbeitet von Ossi
Klaus Panzer 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Ossi, ich könnt mir vorstellen, dass das die Lösung ist, da wär ich nicht draufgekommen. Hattest Du vorher ähnliche Probleme wie ich ? (Schluss nach Lead in, gnadenlose Freeze-Frames, verbrannte Rohlinge sowohl CD als auch DVD)

Ich probiers gleich aus...
Vielen Dank
PS: Meine Nero-Version ist übrigens nicht die 5.5.10.54 sondern die 5.5.10.36

Happy Weekend an euch Einzelkämpfer da draussen...

Euer Klaus
Klaus Panzer 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt am verzweifeln.

Hab alle Ratschläge durchgearbeitet, Driver-Check, Registry-Check und dann noch Upgrade auf 5.5.10.54, danach Defrag
und alles was nur irgendwie verdächtig ist rausgeschmissen.

Nichts, nach dem Lead in ist Schluss, obwohl die Simulation ein OK gibt. Das ist inakzeptabel, da brauch ich doch keinen Test mehr machen. Hab langsam Angst, dass mein Brenner nen Schuss hat.
Wer kann mir genau sagen, wie ich jetzt vorgehen soll. Ich weiss einfach keinen Rat mehr.

Vielen Dank
Klaus
Ossi 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler waren ähnlich wie bei Dir. CD ging aber. Probleme hatte ich nur bei DVD und da mehr bei - als bei + Rohlingen.

Gruß,

Ossi
Ossi 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Firmware hast Du drauf? Bei mir ist es die 1.06 und der Brenner ist in einem externen Firewire-Gehäuse untergebracht. Hast Du "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" für den Brenner im Gerätemanger abgeschaltet?. Sind noch andere Programme installiert, die eventuell auf das Laufwerk zugreifen? Klingt so als ob irgend ein Programm das Laufwerk nicht freigibt oder für sich beansprucht.

Möglichkeiten für Probleme gibt's leider viele und die Systeme sind meist sehr unterschiedlich konfiguriert. Die Lösung für meine Probleme muß deshalb nicht unbedingt auch für Dich gültig sein. Tut mir Leid, daß der Tip mit Nero nicht's gebracht hat.

Gruß,

Ossi
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Achja: beim Hofer/Aldi - Österreich gibts am Mittwoch 4x Tevion DVD+R  in der 5-er-SchleimLinePackung um 9.99 Euro ... Plus eben ... die wissen, was guuuut ist!

Und 19" TFT um 499.-, das 18" gabs vor kurzem um 399.- .... GERICOM of course, aber ist das Übliche, das unter 100 Namen verkauft wird. Kontrast 500:1, 250 mcd, Lautsprecher.

Ach so - gibts da eine Sonderaktion? Auf der www.hofer.at Homepage steht zumindest nichts darüber.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung