Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
äksperde 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 18, 2003 19:34 Titel: |
 |
|
Hallo Zusammen,
Wenn ich eine VCD mit mehr als 10 einzelnen mpeg-files brenne, kann ich ab dem 10 Titel nichts mehr abspielen (also nur die Titel 1 - 9). DVD-Player: Philips DVD 700. Brennprogramm: Ulead Movie Factory. Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 2:29 Titel: |
 |
|
Nein, deinen Fehler hatte ich noch nicht, aber ich kann dir verraten, das Phillips in seine Geräte elektronische Sollbruchstellen einbaut, die kurz nach Ablauf der Garantiezeit einen Defekt verursachen.
Aufgrund solcher Fehler ist auch schonmal die Ehefrau eines Phillips-Managers verprügelt worden, aber das führt hier zu weit.
Lass einfach die Finger von Phillips, Sony, und sonstigen Möchtegern-Marktbeherrschern und du hast schonmal ein Problem weniger.
CD-Player von Phillips haben nach Ablauf der Garantiezeit seltsamerweise immer denselben Fehler, aber Phillips sieht sich außer Stande, diesen Fehler in der Motorsteuerung zu beheben.
Mir egal, Phillips und ein paar andere sind bei mir auf der Liste der Untauglichen gelandet, von denen ich bestimmt nie wieder etwas kaufen werde. |
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 14:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nein, deinen Fehler hatte ich noch nicht, aber ich kann dir verraten, das Phillips in seine Geräte elektronische Sollbruchstellen einbaut, die kurz nach Ablauf der Garantiezeit einen Defekt verursachen. |
Hi
Das ist ja ein Starker Spruch den du da ablässt, da müsste du eigentlich ein paar "Beweise" dazu liefern.
Ps. Ich hab mit Phillips nix am Hut, aber ein Phillips TV der seit 20 Jahren läuft. _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
|