DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
OffTopic: Wer hat 24 Teil 3/4 für mich?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a3k 



Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 28

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 07, 2003 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all,

ich habe (wie bestimmt viele) 24 auf RTLII programmiert.
Teil 1 und 2 haben auch super funktioniert.
Eben schau ich nach was mit Teil 3/4 ist - und die VMagic hat einfach GARNIX gemacht. Ist aber auch nicht abgestürtzt oder so.

Hat jemand die beiden Teile als DVDinstand aufgezeichenet? Und kann mir dieser Jemand die beiden Teile auf DVD brennen und schicken?
Das wäre sehr genial... Natürlich zahle ich Porto und Rohling!!

Mir ist das vor einigen Monaten schon mal passiert, aber da waren es eben nur irgendwelche Reportagen oder so.
Aber wenn bei einer Serie 2 Teile fehlen, isses schon etwas blöd ;-)

A3k



Zuletzt bearbeitet von a3k
Henning S 



Anmeldungsdatum: 04.08.2002
Beiträge: 322

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 07, 2003 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die ersten vier Teile ohne Werbung auf einer DVD. (mit Instant Copy kleingerechnet)-wenn Dir das reicht, schick mir ne PM
_________________
Gruß,
Henning
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 07, 2003 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schick die Werbung - die ist interessanter!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
meisterjakob 



Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 650

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jede gut sortierte Videothek hat die Folgen!
Die kannst dir dann ja nochmal anschauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group