DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Die bei Chip haben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grettsche 
Master of Disaster

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir letztens mal in einen Thread das Thema "Berichte bunter Heftchen" hatten bin ich heute auf dieses Meisterwerk der Chip gestoßen.

Ich zerpflück das Teil mal:

Zitat Chip: "...dennoch blieb ein fahler Beigeschmack." ->Ihr sollt die DVD auch nicht essen!

Zitat Chip: "...Leider stand zur Beurteilung nur ein LCD-Bildschirm zur Verfügung." -> Genau liebe Chip, eure Armut kotzt mich an. Die Leute kaufen sich DVD's um sich die "leider" nur an einem LCD Monitor anzuschauen!

Zitat Chip: "Allerdings dürfte sich das auf einem 50 oder 100 Hertz Fernseher nicht mehr so darstellen."  -> ECHT CHIP!! darauf wären die Leute ohne eure Hilfe NIE gekommen!

Zitat Chip: "...unkonventionell aufgestellten Sourround-Anlage."  -> Zu Testzwecken GENAU das Richtige, liebe CHIP!!

Zitat Chip: "...Dennoch, mit etwas Fantasie und dem Kopf an den einzelnen Boxen konnten klare Unterschiede..." -> Jetzt drehen 'se völlig durch die Jungs! Ich hocke ständig mit den Ohren vor meinen Boxen, hör die Stimmen und lass meiner Fantasie freien lauf. Mal ehrlich die haben doch ein an der Klattsche.

Zitat Chip: "...Der 5.1-Dolby-Digital-Sound sollte auf einer konventionellen Anlage gut klingen. "  -> Das hatten die Knallköppe ja schon bei dem Bildschirm festgestellt. Sind ja richtige Schnelldenker die Jungs!