DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Keine Produkte mehr ?!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jos 



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 15

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
hab mal eben so nebenbei auf der vidac-homepage vorbeigeschaut. die haben momentan keine produktbeschreibungen mehr und man kann auch nichts bestellen.
die machen doch nicht etwa dicht?! oder vielleicht krempeln die ihre produktpallette um...

jos
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du auch den Satz hier gelesen:
Zitat:
Momentan sind leider keine Produkte lieferbar. In Kürze finden Sie aber an dieser Stelle wieder die Beschreibung unser beliebten und einzigartigen VMagic-Karten


Einzigartig sind die Karten schon. Hoffen wir nur, daß sie nicht vom Aussterben bedroht sind. Obwohl sie dann vieleicht bald Sammlerwert haben
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was ?

Na ja - wundern würde ich mich ned. (Wenn es aus ist ...
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Bodo 



Anmeldungsdatum: 22.02.2002
Beiträge: 58

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Schade.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Vidac.
Meine Vidac nimmt jeden Freitag und Samstag "Enterprise" auf, ohne das ich was machen muß. PC schaltet automatisch von der Vidac gesteuert ein und aus, wie ein echter VCR eben.

Gruß Bodo
mapelt 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@jos
Das ist schon seit ca. 4 Wochen so. Neue Produkte sind schon laaaange angekündigt, aber ob die jemals kommmen?
Bartzi 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 96

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Bei Vidac scheint es doch weiter zu gehen.

http://www.vidac.de/index.htm


Gruß Bartzi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group