DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Boardtreffen, was hab ich hier
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hier nun die Liste was es bereits gibt:

Kaffeemaschine
ca 8 Becher und Tassen
6 Teller
Kühlschrank
Gefrierschrank (muß aber erst eingeschaltet werden)
Platz
einige Pappteller
Kaffee
PC
Kopierer (für was weiß ich was)
Drucker
Scanner
kleine Lautsprecher für PC
große kann ich evtl besorgen aber keine aktiven
Grill (Holzkohle) wobei Moeko's Grill sicher weniger Sauerei macht.
Für die 10 bis 15 Leute genug Tische (Stühle nur etwa 10) für eine große Tafel im großen Zimmer.

Ein paar Gläser
Zwei Bembel
Besteck für etwa 10 Leute (billiges Blech)

Toileten und Papier
keine Dusche aber Waschbecken / Spülbecken und Wasserschlauch in der Halle

Die Einkauferei sollt man wirklich nicht soooo kompliziert machen, da in 2 Minuten ein Einkaufszentrum mit allen Relevanten Geschäften, gegenüber ein Getränke markt mit allem was das das Herz begehrt und in 5 Minuten Autofahrt ein Selgros mit allem zum Grillen und feiern. Alles ist am Samstag bis 18:00 geöffnet. Es ist möglich für kleines Geld Pappteller zu kaufen Plastikbescher oder billige Gläser. Die Fleischabteilung des Selgros ist bekannt und beliebt bei den Gastronomen der Gegend weil es wirklich gutes Fleisch gibt.

Töpf ist vorhanden (groß / klein)

Frühstück muß jeder selbst wissen, da ich kein Frühstücker bin - das kann man aber wirklich noch direkt vor Ort entscheiden.

Puh, sagt was ihr noch braucht und ich sage was ich schon habe. Mit fällt nicht mehr ein was unbedingt nötig ist, aber ich bin ein einfacher Zeitgenosse.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Toileten und Papier
keine Dusche aber Waschbecken / Spülbecken und Wasserschlauch in der Halle

Mit gut beleuchtetem Spiegel?  

Den Wasserschlauch lasse ich für Euch. Was sind Bembel?

Ausser dem Spiegel brauche ich zwei Päckchen Zigaretten, falls der Abend lang wird, 1 Liter Kaffee, 2 bis 3 Burger, evtl. Rotwein - und das bringe ich ALLES selbst mit.      

Viel mehr Sorgen macht mir der Termin. Hier geht alles etwas drunter und drüber, und ich hoffe nur, dass ich auch wirklich kommen kann.

Falls dieses Posting hier stört, darf es gerne wieder gelöscht werden.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch der Thread sollte eigentlich so etwas wie ne Betsandsaufnahme sein und kein Laberthread!

TomM, mach bitte eine ausführliche Anfahrtsskize fertig, die sich dann jeder auf perönlichen Wunsch PER PM bei dir abholen kann. So hast Du einen ungefären Überblick, wieviel Pappteller und Besteck Du noch besorgen musst. Der Rest mit den Lebensmitteln klären wir wahrlich vor Ort. Nur Stühle und Tische sollten ausreichend vorhanden sein. (Die könn' wir schwerlich mit dem Auto rankarren)

grettsche

Zuletzt bearbeitet von grettsche
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzgelegenheiten werd ich npch genügend auftreiben - ist dann eben nicht so einheitlich wie im Konferenzzimmer

Der Rest ist klar, denke ich. Nun harre ich der Anfragen nach Wegbeschreibung und vielleicht macht einer ein Liste mit denen, die kommen

(Heinz Erhardt)
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich regulierend eingreifen?

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste wirklich, das macht noch Sinn SVCD Fan?

Also die Antwort auf die spannende Frage was ein Bembel ist gibt natürlich bei Teilnahme am Treffen.

Ansonsten muß man damit vorlieb nehmen:

Ein Bembel ist ein Gefäß, welches Einheimische zur Aufbewahrung ihrer besonderen Getränke benutzen. Bembel haben viele Vorteile, unter anderem halten sie das aufbewahrte Gut kühl, stellen einen gewissen Vorrat zur Verfügung und tragen somit erheblich zur Geselligkeit bei.

Zum Thema Bembel gibt es diverse Abhandlungen und Wortschöpfungen, die dem Eingeweihten Licht in manches Dunkel bringen. Da wären unter anderem die Bembelsänger zu nennen, eine Lustige Horde von Menschen die dem Frohsinn Tribut zollen. Noch heute hat die Gilde der Bembelmacher hohes Ansehen in der Region, Ist doch ein Bembel immer etwas persönliches, etwas besonderes. Der geneigt Leser lasse sich insbesondere nicht durch Ergebnisse der Internetsuche verunsichern - ein Bembel hat Seele und ist nicht einfach technisch zu beschreiben.

(Heinz Erhardt)
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 4:00    Titel: Antworten mit Zitat

AXA hat sich ganz offiziell abgemeldet. Muffel steckt im Stress.
Und das Umfrageergebnis sinkt auf 46:24:30.
Irgendwie steckt da der Wurm drin.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Meinste wirklich, das macht noch Sinn SVCD Fan?

Ich dachte schon so an unpassende Postings zu löschen..

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung