DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
2 mal TMPG
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dejot 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte zwei TMPG Rechnungen auf dem Rechner gleichzeitig laufen lassen. (Um. z.B. nachts nicht aufzustehen oder tagüber wenn ich nicht da bin!)
Wenn ich im zweiten TMPG-Fenster die AVI-Datei einladen möchte, dann bleib das Feld mit Audio-Input frei, und es soll nur eine Videodatei erstellt werden.
Kennt jemand dieses Problem?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei TMPGEnc gleichzeitig und dann eventuell aus dem selben Installationsverzeichnis? Ich glaube nicht, daß es gut gehen soll.

Warum nimmst du nicht "Batch encode" und lasse die beiden nacheinander laufen...?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was bewirkt denn dieses Batch Encode?
Oder einfach TMPG ein zweites Mal in ein anderes Verzeichnis installieren?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Batch Encode" erlaubt die abgespeicherte Projekte nacheinandere "abzufahren"...

Wenn du deine Quelldateien angegeben hast und deine Einstellungen vorgenommen hast, kannst du das ganze als Projekt abspeichern. Das ganze machst du für deine zweite auch. Diese Projekte kannst im "Batch Encode" in der gewünschten Reihenfolge "ausführen" lassen.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe auch anderen Thread: Thema: mehrere avis auf einmal ?, suche eine Art Bearbeitungsliste

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar und danke.
Dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung