Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Loomes 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 11:54 Titel: |
 |
|
Mahlzeit,
Ich habe nun seit kurzem einen Nec1300A. Da Nero mein bevorzugtes Brenn Programm ist, habe ich damit natürlich auch alle meine ISO's der erstellten DVD's abgebrannt. Verwendete Rohlinge waren Philips 2x, Princo 4x und Intenso 2x. Keinen dieser beschriebenen Rohlinge konnte ich hinterher wieder einlesen als Image: unrecovered Data Error sagen alle Programme die ich benutzt habe zum einlesen (Nero, Winoncd, Alcohol 120%)!
Laufen im Standalone tun die DVD's bis zu dem Punkt wo er auch beim einlesen stehenbleibt.
Nachdem ich dann Winoncd und DVD-Decrypter zum Brennen der Images benutzt habe lassen sich alle DVD's einwandfrei einlesen. Gebrannt wurde auch mit 4x auf die Princos. Ein Bekannter hat genau das gleiche Problem.
Ich weiss das ich keine hochwertigen Rohlinge verwendet habe, aber es kann ja nich sein das das eine Programm sie sauber brennt und das andere nicht oder?
Kann irgenjemand dieses Phänomen bestätigen oder weiss eventuell sogar Abhilfe?
Ich meine es ist kein Beinbruch da der DVD-DEcrypter ansich die optimale Lösung ist um eine selbst erstellte DVD wieder einzulesen und danach zu brennen, aber interessieren tut es mich letzendlich schon ob das bei mehreren der Fall ist.
P.S. Es handelt sich um Nero 6.0.0.15 und der Nec hat die Firmware 1.07 drauf. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 14:53 Titel: |
 |
|
Entweder eine alte Version nehmen oder eine ganz aktuelle. Ahead schafft es immer wieder funktionierende Dinge so zu programmieren, das nur noch Fehler entstehen. Manchmal passen die Kombinationen zwischen Brenner/Rohling/Software einfach nicht richtig.
Nero brennt alles nieder.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|