Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 0:28 Titel: |
 |
|
K.o.-Sieg für Klitschko
31.08.2003
Wladimir Klitschko gewinnt durch K.o. in der ersten Runde
Scheiße nur für die welche 1.000 Euro für den Entritt gelatzt haben ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TW 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 8:04 Titel: |
 |
|
Na hoffentlich vergeht denen die Lust auf solche Veranstaltungen.
Es gibt wahrlich bessere Sportarten als solche wo die Leute aufeinander eindreschen. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 8:47 Titel: |
 |
|
Dem stime ich zu 1000 (tausend) prozent zu. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 9:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es gibt wahrlich bessere Sportarten als solche wo die Leute aufeinander eindreschen. |
Bin ich froh das der überwiedende Teil der Menscheit, sich "etwas" zivilisierter verhält. Sonst würden wir wahrscheinlich noch auf Bäumen leben und uns mit Bananen bewerfen.
Hat der Klitschipio den gegen den Scipio geboxt, oder warum ging das so fix?  _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 9:30 Titel: |
 |
|
Wobei das bewerfen mit Bananen gar nicht so schlecht ist ... |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 10:30 Titel: |
 |
|
Es gibt wahrlich bessere Sportarten als solche wo die Leute aufeinander eindreschen.
Na ja ... finde das besser das man "im Ring aufeinander eindreschen tut" als sonst wo. Und noch 1000x besser als im Auto 100x im Kreis rum fährt (Schumi, - hat wohl als Kind zu wenig Karussel gefahren  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 11:43 Titel: |
 |
|
Also mal so gesagt: ICH würd sowas nie machen. Wenn der Klitschko meint sich mit anderen im Ring verhauen zu müssen ist mir das eigentlich wurscht, ansehen tu ich's mir eh nicht. |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 14:12 Titel: |
 |
|
Der Moli war ja auch prächtig "trainiert"... da seh ich ja noch trainierter aus...
Voll der Beschiss, der Kampf. Aufbaugegner für das angeknackste Selbstbewusstsein Vladimirs, würde ich sagen... bringt ihm so ziemlich gar nix. _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 14:15 Titel: |
 |
|
Der Moli war ja auch prächtig "trainiert"...
Jepp ... vollgefressen halt Aber lustig war er drauf  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 20:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na ja ... finde das besser das man "im Ring aufeinander eindreschen tut" als sonst wo.
Und noch 1000x besser als im Auto 100x im Kreis rum fährt (Schumi, - hat wohl als Kind zu wenig Karussel gefahren  |
Zu 1.) Deshalb bin ich ja auch für die Prostitution. Hat auch seine guten Seiten.
Zu 2.) Hat vermutlich hat er zuviel Energie in die Vorarbeit zu seinem Kind gesteckt.  |
|
 |
ForumOnkel 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 19:25 Titel: |
 |
|
Hab ich was verpasst? Der K®ampf soll ja irre spannend gewesen sein, voller Äktschn und Höhepunkte? Wie gut, daß das Großmaul von Gegner nur Minimal-Ziele vorher genannt haben soll - eine bescheidene Seele, üüüberhaupt nicht vorlaut oder so...  _________________ meine Heimat: Die Erlebnis-Oase = www.erlebnis-forum.de |
|
 |
|