DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
problem bei ulead videostudio7
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waterjoe 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gleich mehrere Probleme. Ein VHS habe ich auf die Festplatte eingespielt und mit dem Programm auch die Werbung herrausgeschnitten. Doch nun habe ich unten vier Fenster und weiß nicht wie ich sie zusammen fügen kann. Könnt ihr mir helfen?
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das wirklich kein Witz sein? Die vier Fenster sind ja lediglich der eine Darstellungsmode der Timeline - Datei rendern und neu auf die Platte ablegen, wie wärs damit?

http://videotreffpunkt.com
waterjoe 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich mein ernst, sorry. Du sagst Datei rendern, aber wie? Mit der Hilfe komme ich nicht weiter weil war erst eine englische Version und durch ein update ist die Benutzerfläche nun in Deutsch aber nicht die Hilfe.
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem letzten Punkt in der Leiste oben - in der englischen Version heißt der "share" - kommen einige Punkte:

- create video file (der oberste, also Videodatei erstellen)
...

klickt man diesen Punkt an, dann kommt das Auswahlfenster, was man haben will: PAL-DV, PAL-DVD, PAL-SVCD usw.

Das nehmen was man will, und einen Dateinamen eingeben, und die Datei wird erstellt und auf die Platte abgelegt.

Mit dem Punkt darunter - create disk - kann man auch direkt auf SVCDs und DVDs brennen.

Schau mal in die Anleitung rein ...

TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 2:46    Titel: Antworten mit Zitat

waterjoe ?!?

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
El Libre 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

>>waterjoe ?!?<<

Die Geister die ich rief!
waterjoe 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 04, 2003 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke das hat funktioniert. Nur der PC bringt mich noch um! Wenn ich nun was aufnehme habe ich keinen Ton mehr sondern nur Bild aber das werde ich wohl noch hinbekommen. Nochmal bestendank.
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur der PC bringt mich noch um! Wenn ich nun was aufnehme habe ich keinen Ton mehr sondern nur Bild

Wenn du von VHS aufnimmst, mußt du halt das Audiosignal eigens in den PC bringen - üblicherweise über die Eingänge der Soundkarte. Und bei der Aufnahme die richtige Audioquelle einstellen.

waterjoe 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne schon klar. Es hat ja bereits funktioniert nur zur Zeit halt nicht. Warum auch immer.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung