Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
waterjoe 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 13:59 Titel: |
 |
|
Habe gleich mehrere Probleme. Ein VHS habe ich auf die Festplatte eingespielt und mit dem Programm auch die Werbung herrausgeschnitten. Doch nun habe ich unten vier Fenster und weiß nicht wie ich sie zusammen fügen kann. Könnt ihr mir helfen? |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 16:30 Titel: |
 |
|
Soll das wirklich kein Witz sein? Die vier Fenster sind ja lediglich der eine Darstellungsmode der Timeline - Datei rendern und neu auf die Platte ablegen, wie wärs damit? _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
waterjoe 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 16:44 Titel: |
 |
|
Wirklich mein ernst, sorry. Du sagst Datei rendern, aber wie? Mit der Hilfe komme ich nicht weiter weil war erst eine englische Version und durch ein update ist die Benutzerfläche nun in Deutsch aber nicht die Hilfe. |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 21:46 Titel: |
 |
|
Mit dem letzten Punkt in der Leiste oben - in der englischen Version heißt der "share" - kommen einige Punkte:
- create video file (der oberste, also Videodatei erstellen)
...
klickt man diesen Punkt an, dann kommt das Auswahlfenster, was man haben will: PAL-DV, PAL-DVD, PAL-SVCD usw.
Das nehmen was man will, und einen Dateinamen eingeben, und die Datei wird erstellt und auf die Platte abgelegt.
Mit dem Punkt darunter - create disk - kann man auch direkt auf SVCDs und DVDs brennen.
Schau mal in die Anleitung rein ...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 2:46 Titel: |
 |
|
waterjoe ?!? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 19:02 Titel: |
 |
|
>>waterjoe ?!?<<
Die Geister die ich rief!  |
|
 |
waterjoe 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 04, 2003 20:38 Titel: |
 |
|
Jo danke das hat funktioniert. Nur der PC bringt mich noch um! Wenn ich nun was aufnehme habe ich keinen Ton mehr sondern nur Bild aber das werde ich wohl noch hinbekommen. Nochmal bestendank. |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 9:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nur der PC bringt mich noch um! Wenn ich nun was aufnehme habe ich keinen Ton mehr sondern nur Bild |
Wenn du von VHS aufnimmst, mußt du halt das Audiosignal eigens in den PC bringen - üblicherweise über die Eingänge der Soundkarte. Und bei der Aufnahme die richtige Audioquelle einstellen. _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
waterjoe 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 16:19 Titel: |
 |
|
Ja ne schon klar. Es hat ja bereits funktioniert nur zur Zeit halt nicht. Warum auch immer. |
|
 |
|