DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Welcher Brenner unterstützt noch das Bitsetting
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charluy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 28, 2003 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gern mal gewußt welcher Brenner von den jetzt auf dem Markt befindlichen, das Bitsetting noch kann. Die DVDPlus-Seite gibt auch nichts neues mehr raus und den HP200 oder den Richo gibts auch nicht mehr.
Welche Brenner werden von dem Tool noch unterstüzt?

MfG
Charluy
Kipfel 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 28, 2003 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, gibt den Ricoh doch noch. Und ist spottbillig.
Scipio 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 28, 2003 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir beim Thema sind... kann der neue Ricoh 4x das? 5240 war dessen Modellnummer, wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 28, 2003 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch ander, die das auch können?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem und Ricoh hatten sie nicht. Wie siehts mit dem HP300 aus? kann der eine RW wenigstens auf R stempeln? Oder der NEC?

Charluy
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den HP300 zwar nicht, aber Berichten hier im Forum zufolge soll es für den ein Tool geben, welches das Bitsetting ermöglicht.
Ebenso haben wohl auch bereits einige den NEC1100 auf einen HP300 "umgeflasht" und können nun auch "setten".

Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass ein einziges Bit soviel Klamauk verursachen könnte.

Na sei´s drum.....  
Edi 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Charluy

Wie EiGuscheMa richtig geschrieben hat, kommt mit dem HP DVD300 ein eigenes Kompatibilitätsprogramm mit. Wenn Du dort die +RW im Modus 2 brennst, werden sie auf DVD-ROM gesetzt. Die +RWs können auch nachträglich umgestellt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Edi

Zuletzt bearbeitet von Edi
ForumOnkel 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Verständnisfrage: wenn ich mittels eines zweiten, neuen DVD-Brenners, sei es nun der

• Pioneer DVR 106D oder baugleich
  • LG GSA-4040B

und schiebe nun damit beschriebene DVD+RW anschließend in meinen HP 300 dann müßte ich doch damit dann noch das BIT setzen können, oder?

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Onkel

Kann ich Dir leider nicht sagen, aber warum kaufst Dir denn einen neuen Brenner, der HP funktioniert doch prächtig?

Mit freundlichen Grüssen
Edi
Kipfel 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollt Ihr eigentlich immer alle das Bitsetting ?
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

KOMPATIBILITÄT

Zuletzt bearbeitet von TomM

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Kipfel 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch Kauft Euch vernünftige DVD Player!
ForumOnkel 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi Onkel

Kann ich Dir leider nicht sagen, aber warum kaufst Dir denn einen neuen Brenner, der HP funktioniert doch prächtig?

Mit freundlichen Grüssen
Edi

Um es genau zu sagen, habe ich schon ZWEI Brenner, den internen HP 100i in meinem schnellen Haupt-PC und den externen HP 300 e auf meinem langsameren Zweit-PC. Da mir das rumgeschiebe, weil der 100i ja keine +R kann, auf den Geist geht, die Preise fallen, blabla, wird es ein Neuer werden und warum dann nicht gleich ein Dual-Brennerchen...?

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So ein Quatsch Kauft Euch vernünftige DVD Player!

Hast ja recht Kipferl, nur warum einen neune Player kaufen wenn's doch mit dem kostenlosen Bitsetting Tool geht

Der nächste Player wird's bestimmt können.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Charluy 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Sep 02, 2003 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

besten Dank an alle. Ich hab den HP300 geholt und konnte meine DVD+RW auf DVD-ROM umstellen. Das positive daran, der Sony500 löscht das Bit nicht, auch wenn die DVD vollständig gelöscht wird.
Das bedeutet:
Einmal die DVD+RW mit Bitsetting auf DVD-ROM gebracht und es bleibt immer erhalten.

Meine Vermutung ist nun, das Sony auf dem Bereich gar nicht schreibt und deswegen das Tool nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird!!!

Aber der DVD-ROM Status bei den RW's hat meiner Meinung keinen negativen Einfluß außer das mein ROM-Laufwerk die DVD's etwas schlechter erkennt als früher.

MfG
Charluy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung