DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
MovieFactory 2
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helle636 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich will 4 Filme auf eine DVD brennen. Mit MF2, das bei MediaStudio 7 dabei war hat es schon geklappt, aber jetzt krieg ich immer bei 99% Brennvorgang folgende Fehlermeldung:

Konnte Datei nicht auf Disc aufnehmen.
Error: DVDRAM-SPTI-2A-02-04-08-03

Ich habe nur 4,1 von 4,4 GB Größe. Geht auch nicht mit anderem Rohling. Gleiche Meldung. Weiß jemand was?
Gruß Helle
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welches Betriebssystem? Bei Fat 32 könnte das Problem die 4 GByte-Grenze der Temporär-Datei sein. Abhilfe wäre die Erstellung eines Titelsets und anschließendem Brennen mit Nero.

grüsse videowahn
helle636 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Windows XP mit NTFS
jemue 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es evtl. daran liegen, dass deine Festplatte keinen 4,4 GB großen tempro. Speicherplatz vorhalten kann - dass heißt, wenn du eine DVD brennen möchtet, dann benötigst die Software um das Projekt auf Platte zu bekommen, genau so viel Speicherpltz für Temp-Daten vor dem Brennen.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Brennen mit MF2 habe ich ebenfalls noch nie geschafft - aber auch nicht intensiv probiert. Denn Nero ist wesentlich besser.

Gruß newbieneu
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

4.4 GB paßt auch auf keine DVD, sondern eben etwas weniger.

MF-2 brennt bei mir schon, die Scheiben sind sogar extrem kompatibel, aber das gute Stück ist sehr anfällig auf andere Applikationen - die gerne zu buffer underrun führen.

Man kann ja mit MF-2 Authoren, ein disk image anlegen, und das mit Nero brennen. Nero ist zumindest bei mir nicht so kompatibel wie MF-2.

http://videotreffpunkt.com
peline 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon alle Patches aufgespielt? Wenn nicht, dann geh doch mal auf die Ulead Seite.
Bei mir macht die MF2 keine Probleme. Mit der MF2 kann man sogar DiscImages erstellen, die wesentlich größer als 4,3 GB sind. Das macht dann Sinn, wenn man diese Images mit DVD Shrink wieder passend macht.

MF2 ist ein gutes und vor allem zeitsparendes Programm.

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung