Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MDGeist 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 19:43 Titel: |
 |
|
Also ich hab mich erkundigt und bisher keine lösung für mein problem gefunden.
Ich hab den Mitsumi DW-7801 TE DVD+Brenner.
Wenn ich nun eine gebrannte DVD mit dem Brenner gucke, via TV-Out am Fernseher, fängt der Film immer nach 60-70min., bis zum Ende, an zu ruckeln (es sind eher mehr- oder mindergroße Aussetzer). Das komische ist, wenn ich die DVD im Wohnzimmer in den Stand-alone-Player von Cyberhome schmeiße, läuft der komplette Film tadellos.
Die DVD wird im Brenner nichtmal sehr warm. Daran liegt´s nicht, da auch eine 1stündige Pause nicht helfen konnte.
Ich benutze DVD-Shrink 2.3 und zum Brennen hab ich schon Nero 6 und Elbys CloneDVD benutzt........ |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 0:19 Titel: |
 |
|
Das sieht von hier aus aber eher nach einem Computer-, als nach einem DVD-Problem aus.
Kannst Du bspw. eine Kauf-DVD korrekt mit dem Compi abspielen, so über 2 Stunden? |
|
 |
MDGeist 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 11:39 Titel: |
 |
|
seitdem ich nur noch den brenner im pc hab, hab ich noch keine original dvd gucken können. ich werd´s gleich mal tun. wenn dann das selbe problem auftritt, weiß ich, dass es am brenner liegt |
|
 |
MDGeist 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2003 13:45 Titel: |
 |
|
so, bin jetzt endlich mal dazu gekommen eine original dvd gucken zu können. das ergebnis? der film läuft von anfang bis ende fehlerfrei  |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2003 15:11 Titel: |
 |
|
Na dann kanst Du ja immerhin schon eine Fehlerquelle ausschliessen.
Was es nun ist? Tja, das Forum ist rappelvoll mit solchen Geschichten.
Reicht von Rohling-Sorte über Brennproggie und Brenngeschwindigkeit bis zum Ausgangsmaterial.
Kannst Du Dich nur schrittweise heranarbeiten. |
|
 |
|