DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Komisches Phänomen? Im player hui im Brenner pfui?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MDGeist 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich erkundigt und bisher keine lösung für mein problem gefunden.
Ich hab den Mitsumi DW-7801 TE DVD+Brenner.
Wenn ich nun eine gebrannte DVD mit dem Brenner gucke, via TV-Out am Fernseher, fängt der Film immer nach 60-70min., bis zum Ende, an zu ruckeln (es sind eher mehr- oder mindergroße Aussetzer). Das komische ist, wenn ich die DVD im Wohnzimmer in den Stand-alone-Player von Cyberhome schmeiße, läuft der komplette Film tadellos.
Die DVD wird im Brenner nichtmal sehr warm. Daran liegt´s nicht, da auch eine 1stündige Pause nicht helfen konnte.

Ich benutze DVD-Shrink 2.3 und zum Brennen hab ich schon Nero 6 und Elbys CloneDVD benutzt........
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht von hier aus aber eher nach einem Computer-, als nach einem DVD-Problem aus.

Kannst Du bspw. eine Kauf-DVD korrekt mit dem Compi abspielen, so über 2 Stunden?
MDGeist 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

seitdem ich nur noch den brenner im pc hab, hab ich noch keine original dvd gucken können. ich werd´s gleich mal tun. wenn dann das selbe problem auftritt, weiß ich, dass es am brenner liegt
MDGeist 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2003 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

so, bin jetzt endlich mal dazu gekommen eine original dvd gucken zu können. das ergebnis? der film läuft von anfang bis ende fehlerfrei
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2003 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kanst Du ja immerhin schon eine Fehlerquelle ausschliessen.  

Was es nun ist? Tja, das Forum ist rappelvoll mit solchen Geschichten.
Reicht von Rohling-Sorte über Brennproggie und Brenngeschwindigkeit bis zum Ausgangsmaterial.

Kannst Du Dich nur schrittweise heranarbeiten.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung