Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Neue 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 18:00 Titel: |
 |
|
HI
Ich habe Win XP neu aufgespielt und nun kann ich meine
IEEE1394 karte nicht mehr ansprechen.
In den Eigenschaften der Karte habe ich ein ! und die Fehlermeldung "10" was immer das auch ist.
Egentlich hat doch win xp IEEE Treiber dabei !?? es sind auch welche installiert, aber es funzt nicht.
ich finde leider auch nicht mehr die Treiber cd der Karte
kennt jemand dieses prob.?
Danke _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 18:33 Titel: |
 |
|
hast du schonmal die karte gelöscht,und dann aus dem pc gezogen und wieder eingebaut?
vielleicht ist ja auch die karte im a+sch! _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 21:05 Titel: |
 |
|
@ der Neue
such Dir bei Plasmaonline Deine IEEE-Karte und installiere dann die entsprechenden Treiber. Plasma rulezzzzz
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 06, 2003 11:18 Titel: |
 |
|
Danke, euch beiden
......und Windows bleibt doch das größte Abenteuer aller zeiten!!
also ich hatte die Treiber aus der Systemsteuerung entfernt neu inst. und nicht passierte (fehler10) dann hab ich die karte in einen anderen slot gesteckt........und alles funzt ?
obwohl diese Karte schon 2 Jahre in dem alten slot war, und ich nur Win XP neu aufspielte. Kopfschüttel
Da muss ich wohl Bill fragen an was das lag.
@ Animal Mother deine Seite ist wirklich gut.
cu _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
Dehvaudeh 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Sep 06, 2003 22:19 Titel: |
 |
|
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meiner Firewierkarte. Von einem Tag auf den nächsten hat sie mit dem Camcorder keine Verbindung mehr herstellen können.
Erst nach dem Aus- und Wiedereinbau lief alles wieder bestens.
Korrosion der Kontakte soll für solche Probleme verantwortlich sein! |
|
 |
|