DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Prob. mit IEEE Karte und WIN XP
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Neue 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

HI

Ich habe Win XP neu aufgespielt und nun kann ich meine
IEEE1394 karte nicht mehr ansprechen.
In den Eigenschaften der Karte habe ich ein ! und die Fehlermeldung "10" was immer das auch ist.
Egentlich hat doch win xp IEEE Treiber dabei !?? es sind auch welche installiert, aber es funzt nicht.
ich finde leider auch nicht mehr die Treiber cd der Karte
kennt jemand dieses prob.?
Danke

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schonmal die karte gelöscht,und dann aus dem pc gezogen und wieder eingebaut?

vielleicht ist ja auch die karte im a+sch!
---
http://tinyurl.com/d4r54z
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ der Neue

such Dir bei Plasmaonline Deine IEEE-Karte und installiere dann die entsprechenden Treiber. Plasma rulezzzzz

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Der Neue 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 06, 2003 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, euch beiden

......und Windows bleibt doch das größte Abenteuer aller zeiten!!
also ich hatte die Treiber aus der Systemsteuerung entfernt neu inst. und nicht passierte (fehler10) dann hab ich die karte in einen anderen slot gesteckt........und alles funzt ?
obwohl diese Karte schon 2 Jahre in dem alten slot war, und ich nur Win XP neu aufspielte. Kopfschüttel
Da muss ich wohl Bill fragen an was das lag.

@ Animal Mother deine Seite ist wirklich gut.
cu

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Sep 06, 2003 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meiner Firewierkarte. Von einem Tag auf den nächsten hat sie mit dem Camcorder keine Verbindung mehr herstellen können.

Erst nach dem Aus- und Wiedereinbau lief alles wieder bestens.

Korrosion der Kontakte soll für solche Probleme verantwortlich sein!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung