DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
dbox-Streams schneiden ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxiKlin 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich benutze zum Streamen von meiner dbox2 das Prog dboxtimer2, das auch soweit genial funzt. Ich nehme nicht Video und Audio getrennt auf, sondern EINE MPEG-Datei. Soweit so gut. Wenn ich diese nun versuche, mit TMPEG zu öffnen, klappt das nicht, das FOrmat wird nicht supportet. Versuche ich das mit meinem anderen Rechner, funzt das einwandfrei, welcher Codec fehlt mir denn da ?

Wenn ich eine gestreamte Datei über MPEG-Tools schneiden will, und jeweils den Anfangs- und Andpunkt zum Schneiden markiere, dann wird irgendwas total anderes geschnitten, wesentlich weniger und weit VOR der von mir gemachten Markierung Auch spinnen die Zeitanzeigen ALLER Programme, in die ich die Datei lade, wenn ich 1 h aufnehme und das Teil mit dem Elecard MPEG-player oder irgendeinem anderen Prog öffne, werden 12 MInuten oder weniger angezeigt, wenn ich die DAtei abspiele, wird sie aber ganz normal asbgespielt.

Kann mir da irgendjemand helfen ? Ich möchte nur jede aufgenommene Datei schneiden, und sie dann in ein DVD-komformes Format schneiden, damit ich sie dann auf DVD brennen kann.

Thx schonmal,

MaxiKlin

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung